Ich kann in Unity 3d keine Buttons im UI System drücken Ich kann eine Taste erstellen und trotz eingeschaltetem Interactive Button die Buttons nicht betätigen.?

2 Antworten

Anhand der Informationen lässt sich der Fehler so gut wie gar nicht berurteilen.

ich weiß ja selbst nicht was der Fehler ist. Es konnte einfach keine Buttons bei einem linksklick benutzen

0

Jap bei mir auch!!!

Kann ich bei LibGDX einen InputListener für mehrere Buttons verwenden?

Ich programmiere nun zum ersten mal ein UI mit mehreren Buttons mit Scene2d.

Laut verschiedenen Tutorials fügt man jedem Button bzw. Actor einen eigenen InputListener hinzu und überschreibt die benötigten Methoden.

Meine Frage:

Ist es eine gute Idee die InputListener Klasse zu erweitern und an jeden Button quasi den selben Listener zu übergeben,

und dort dann mit equals zu unterscheiden welcher Button gedrückt wurde?

Scheint für mich wesentlich übersichtlicher zu sein.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Buttons in Firefox nicht anklickbar?

Hallo,

ich kann mit firefox keine Buttons anklicken. Im konkreten Fall heißt das: Ich wollte mein Googlekonto auswählen, klicke es an, es ist grau hinterlegt, aber es passiert einfach nichts?

...zur Frage

Peyote, wachsen die buttons nach, nachdem man sie erntet?

Habe mir vor kurzen einen kleinen peyote zugelegt, nun bin ich am überlegen ob ich die buttons ernten kann, oder ob ich die den kaktus damit zerstören würde. Wachsen die buttons nach? Es geht mir natürlich nur um dekorative zwecke!

...zur Frage

Python TypeError: 'StringVar' object is not subscriptable?

Also ich muss ein Spiel mit Felder in tkinter programmieren, dieses Feld besteht aus 7x7 buttons die man drücken kann. Durch das drücken wird der Text auf den Button umgeschrieben. Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

if buttons["text"] == " " and c_click.click == True:
TypeError: 'StringVar' object is not subscriptable

Der Code sieht dabei so aus (gekürzt)

import tkinter as tk
import tkinter.messagebox as mb
import random
from tkinter import *

class c_click():     click = True

root = tk.Tk() root.title("Spiel")

def spiel(buttons):

    if buttons["text"] == " " and c_click.click == True:         buttons["text"] = "W"         c_click.click = False     elif buttons["text"] == " " and c_click.click == False:         buttons["text"] = "B"         c_click.click = True

buttons = StringVar()

button1=Button(root, text=" ", font=('Arial 30 bold'), \                height = 1, width = 3, command = lambda:pahtum(button1)) button1.grid(row = 1, column = 0, sticky = S+N+E+W)

if __name__ == '__main__':     spiel(buttons)     root.mainloop()

Im Code oben ist nur ein button zu sehen, alle 49 buttons hier rein zu kopieren wäre sinnlos

Seltsam finde ich aber, dass ein Button, wenn ich drauf drücke jenachdem trotz der Fehlermeldung mit B oder W beschrieben wird. Also was hat

TypeError: 'StringVar' object is not subscriptable

zu bedeuten und wie fixxe ich das?

Danke

...zur Frage

HTC ONE (m7) "Leider wurde System-UI beendet" - schwarzer Display. Wie kann ich das beheben?

Heute Mittag kam die Meldung: "Leider wurde System-UI beendet". Nach dem drücken von Fehlerbericht senden oder Ok kam die Meldung direkt wieder. Nach dem Neustarten des Smartphones bleibt der Display schwarz.

Sowohl Cache leeren wie auch Factory Reset haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

App die Buttons in Spielen drückt?

Hey! Gibt es eine App, der man sagen kann, dass sie in einem Spiel einen bestimmten Button drücken soll und zwar solange man will und vielleicht auch ganz schnell? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?