Ich kann in twitch chat zwar noch schreiben aber niemand sieht meinen Post und niemand antwortet halt , wer kann mir helfen :(?

2 Antworten

Ist ein Shadowban, den bekommst du automatisch wenn du in mehreren Channel'n ein timeout oder einen ban bekommen hast.

Nach 24h ist das wieder weg.

Vielen Dank xD 

0

Steht da unten wenn du geschrieben hast du wodest permanent gebannt (bloß au englisch)

bei einem acc ja aber sonst net und auch net reconnecting :(

0

Twitch Moderator Befehle für normale Zuschauer sichtbar?

Hey ich wollte mal fragen wenn ich bei twitch jemanden z.B. timeoute ob mein Befehl dann im Chat für die normalen Zuschauer sichtbar ist , oder das nur der Streamer und andere mods sehen?

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass ich mein eigenes Kommentar sehe aber andere nicht?

Ich hatte das schon bei Younow, dass wenn ich was bei einem bestimmten Streamer schreibe ich das nur bei mir sehe. Also da steht nichts von dass das gelöscht wurde oder so. Nun hab ich das gleiche bei einem bestimmten Youtube Livestream gehabt. Woran kann das liegen? Müsste nich irgendwie ne Meldung kommen dass es nich gesendet wurde (Error Meldung oder sowas) oder das die Nachricht gelöscht/gebannt wurde? Sie steht einfach ganz normal im Chat bzw reiht sich halt zu den anderen Kommentaren ein nur das halt nur ich sie sehe.

...zur Frage

Trotz nur einem Twitch-Prime Abonnement ein Turbo Abzeichen, normal?

Guten Tag/Abend, Ich hab auf Twitch zur Zeit nur Twitch-Prime womit ich auch einen Streamer unterstütze, mir ist aber aufgefallen das ich ein Turbo Abzeichen neben meinen Namen, im Chat habe. Jetzt ist meine Frage ob es normal ist das man das Abzeichen hat oder hab ich ein Abonnement über Twitch Prime und -Turbo laufen? Zumindest steht bei meinen Abonnements nur Twitch Prime und den jeweiligen Streamer den ich unterstütze und bei den Einstellungen ist auch keine Extra Leiste für Twitch Turbo wie es sonst früher der Fall war, aber dennoch hat man das Abzeichen eigentlich nur wenn man halt Twitch Turbo abonniert hat. Ich bin verwirrt :(

...zur Frage

Ich kann kein "@" im twitch schreiben?

Irgendwie kann ich keine "@" Zeichen im Twitch Chat schreiben

...zur Frage

Wie kann man bei Twitch seinen Sub öffentlich machen?

Also dass der Substanz quasi live reingeteilt wird und der Streamer das sehen kann?

...zur Frage

Warum kann ich in Twitch schreiben aber niemand sieht es nur Ich?

Und zwar kam ich gestern Abend aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück und wollte meine üblichen Streamer auf Twitch schauen,diese haben den Chat im Stream implimentiert sodass auch Zuschauer den Chat lesen können

Nur wenn Ich dann was reinschreibe sehe ich zwar das ich was reingeschrieben habe aber dem Streamer selbst wird nichts angezeigt

Also wurde entweder mein Acc gehackt und damit Blödsinn gebaut und dann wahrscheinlich nen chat global bann bekommen( diesen Zeigt der mir aber net an) oder es ist ein Bug

Auf jeden Fall habe ich mal den Twitch Support angeschrieben und hoffe auch auf eine Antwort

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?