Ich kann in Tales of Zestiria mich im Kampf nur begrenzt bewegen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch bei vielen Tales of-Spielen so. Volle Charakterkontrolle hat man da selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otosaka 26.06.2016, 19:39

Ich hatte davor aber mehr Kontrolle, ich konnte mich in diesen Kampfgebiet frei bewegen und nun nur noch nach Hinten oder nach Vorne.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich im Kampf versucht habe den Charakter zu ändern.

Die Kameraeinstellung ist allgemein seit dem merkwürdig...

0
Flimmervielfalt 26.06.2016, 19:46

Vielleicht hast du in den Optionen rumgespielt? Oder vielleicht hast Du vergessen, dass die Schultertasten beim laufen eine 360°Steuerung ermöglichen?

0
Otosaka 26.06.2016, 19:51
@Flimmervielfalt

Tut mir leid, dass war mein Fehler, ich habe vergessen zu sagen, ich spiele Tales of Zestiria für den PC.

Ich habe fast alles versucht, aber seitdem ich einmal den Kampfcharakter gewechselt habe, ist meine Bewegung im Kampf eingegrenzt... Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder auf Grundeinstellung zurück zusetzen?

0
Flimmervielfalt 26.06.2016, 19:51

Keine Ahnung. Ich kenne das Spiel nur von Konsole.

0

Was möchtest Du wissen?