Ich kann in swtor plötzlich im Chat schreiben obwohl ich wieder neu angefangen habe und kann jetzt 6 Charaktere erstellen wieso plötzlich?

1 Antwort

dann wirst Du wohl Geld ausgegeben haben, zum Beispiel indem Du Kartellmünzen gekauft hast.

Damit kannst Du als bevorzugter Spieler bis zu 8 Charaktere pro Server spielen:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/character-slots-and-active-characters-in-swtor/

Ja ich habe auch gestern und heute das erste mal Kartell Münzen gekauft über 6000

0
@Rubikscubiks

Und da Du damit über 4 Euro in das Spiel investiert hast, hast Du nun diesen bevorzugten Status. Steht auch auf der Website irgendwo.

0

Wie kann man bei Telegram einen Chat erstellen wo nur bestimmte Leute schreiben können? Und wie kann man das umgehen (wenn man in Gruppe ist und schreiben möch?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Swtor Chat Senden nicht Möglich

Ich habe in swtor unter dem algemein chat Ein versucht was zu schreiben alles normal allerdings konnte ich es mit enter nicht losschicken ich habe dann nochmal versucht woanders zu schreiben und dann mit enter eingegeben mit der enter taste war aber alles in ordnung.meine frage ist jetz Wieso kann ich im chat nichts abschicken und wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

SWTOR; wie breche ich: "neu Organisieren" ab?

Hallo an alle! Ich spiele gerne SWTOR und heute wollte ich mal wieder als: "Baras" loslegen! Unser dunkler Sith-Attentäter (weibliche charaktere)! Auf jedenfall kommt nach dem Log-In jetzt unten eine Statusleiste und da steht: Daten werden neu Organisiert! Seit einer halben Stunde warte ich nun schon und bin gerade erst bei 6% von 100% (logisch)! Kann ich und wie dieses Organisieren abbrechen? Ich wäre furchtbar glücklich über Antworten!

Danke schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand ne app zum fanfictions schreiben?

Ich suche eine App in der ich Fanfictions schreiben kann. Ich versuche mir momentan eigene charaktere zu erstellen und für diese möchte ich geschichten schreiben. Oder auch zu spielcharakteren.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Play Story Spiel "Episode" die neuen Charaktere in eine selbst geschriebene Story erstellen?

Ich will eine eigene Story schreiben bei dem Play Story Spiel Episode, aber ich kann da nur die alten Charaktere erstellen, würde aber viel lieber die neuen erstellen, die viele andere auch in ihrer Story haben, weiß jemand wie ich statt den alten die neuen Charaktere erstellen kann für meine eigene Story ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?