Ich kann in Photoshop keinen Text eingeben, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, wenn du mit dem Textwerzeug an eine Stelle klickst erscheint ein Punkt, nun kannst du einfach schreiben. Ansonsten kannst du auch mit dem Textwerzeug einen Rahmen aufziehen, dann kannst du in die so entstandene Box schreiben. Diese Box kannst du auch noch im nach hinein anpassen. (Mit Textwerzeug auf eine Stelle klicken, gedrückt halten und Rahmen ziehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal mit tippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon so. Der Punkt zeigt an daß du schreiben kannst. Wenn du also tippst dann wird der Text dort, beim Punkt, erscheinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?