Ich kann in meinen Träumen so gern ich auch will keinen schlagen, warum könnte das so sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist allgemein schwer aktiv in einen Traum einzugreifen.

Sowas muss man trainieren und wird meist an Kriegsveteranen angewandt die ja oft mit Alpträumen zu kämpfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
19.06.2016, 09:20

Also ist es völlig normal das ich in meinem Traum anderen nicht schaden kann?

0

google mal: klar träumen.

du kannst es lernen, dann kannst du leute schlagenundtun und lasen was du willst. man kann sich dann auch an soziemlich alle kleinsten Details erinnern. es ist sehr cool klar zu träumen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
19.06.2016, 17:49

Ich will es nicht versuchen ab und zu tue ich es aber nur kleine Teile danach vergesse ich das es ein Traum ist und denke weiter es ist realität XD. Was ich gerne tun würde wäre Traumsurfen aber das ist nicht ganz sooo leicht :/. 

Leider hilft mir deine antwort aber eher weniger warum da immer eine Wand ist XD

0

Wenn du im Traum selbst aktiv bist dann träumst du nicht sondern ist wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
19.06.2016, 09:24

das heißt?

0

Was möchtest Du wissen?