Ich kann in Fußball nicht richtig zeigen wie gut ich eigentlich bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich wird keiner auslachen und selbst wenn ist das ziemlich lächerlich, wenn du gut spielst oder ? 

Gib einfach alles in jedem Spiel/Training, wenn mal was nicht klappt, muss dir das nicht unangenehm sein, denn das passiert jedem mal. 

So wird es dir auch viel mehr Spaß machen, wenn du weißt, dass du auf deinem höchstmöglichen Level spielst. 

Richtig gut ist ja nicht schlecht - aber Schüchternheit ist auf dem Spielfeld keine Stärke. Da musst du richtig rangehen (innerhalb der Regeln) und den anderen Respekt einflößen.

Wenn das der Trainer erkennt, stehst du öfter auf dem Platz.

Zeig was in dir steckt.

was wäre so schlimm daran, wenn die dich auslachen?

Weil ich mich dann irgendwie ausgeschlossen fühle ich weiß nicht warum.

1
@progamer117348

:) und was ist so schlimm daran sich ausgeschlossen zu fühlen? Da passiert ja eigentlich nichts oder?

0
@progamer117348

Du weißt ja auch jetzt noch nicht, ob du dich in Wirklichkeit auch ausgeschlossen fühlen würdest, wenn du dich zeigst. Vielleicht fühlst dich dann ja sogar noch mehr in die Gruppe integriert als jetzt.

0
@supernovae88

Aber vielleicht kannst du ja einmal riskieren ausgeschlossen zu werden und herausfinden ob das wirklich stimmt?

0

Hey Leute danke für diese ganzen Antworten und dass ihr so hilfreich wart ich hatte heute ein Fußball Spiel und dank euren Antworten war ich nicht mehr Schüchtern und habe Mega gut gespielt das Spiel ging aus 3:1 für uns davon habe ich 2 Tore gemacht

geht mir auf der arbeit so

ich könnte eigentlich locker das doppelte pensum schaffen, aber ich bin auch zu schüchtern

Lass auf dem Feld die Sau raus, und werde zu einem Krieger..

Was möchtest Du wissen?