Ich kann in Facebook keine Bilder mehr hochladen

6 Antworten

du gehst auf "Beitrag erstellen", dann erscheint das übliche Fenster - rechts neben "was machst du gerade" siehst du ein Smiley - wenn du mit der Maus darüberfährst, erscheint ein Miniscrollbalken rechts daneben (kaum zu sehen), mit dem du die Schaltfläche zum Hochladen herscrollen kannst (unter "was machst du gerade), wenn du vorher auf die Schaltfläche "Foto hochladen" geklickt hast (eine ruhige Hand und eine nicht zitternde Maus ist von Vorteil) - kaum zu glauben, komplett wirr, was facebook da anbietet; der normale Mensch wartet da auf eine Pop-up Schaltfläche zum Hochladen, stattdessen so ein Microfeature - totaler Schwachsinn was da läuft...seit Monaten

Ich habe das selbe Problem. Desweiteren kann ich aber auch keine Bilder mehr mit dem Handy hochladen. Dies geht aber nur auf einer erstellten Seite von mir nicht.

Am PC dauert es und es tut sich nichts. Nach 10 Minuten breche ich den Vorgang dann ab. Mit dem Handy wird das Hochladen eines Fotos "simuliert". Das Foto fehlt aber.

Ich habe Facebook schon angeschrieben aber noch keine Antwort. Auch wurde ich im Vorfeld nicht von Facebook informiert. Weiß Jemand woran das liegt? Verstoß gegen Richtlinien oder Ähnliches?

Vielen Dank

Hast du nachdem du java-installiert hast pc neugestartet? Hast du während der installation im firefox gearbeitet?

Pc neustarten, bzw. installation wiederholen ohne, dass dabei firefox geöffnet ist.

Dann dürfte es funktionieren ;)

Ja stimmt, der FF war offen. Ich versuchs mal und meld mich dann nochmal. Danke erstmal :)

0
@NikeboyMuc

wenns nicht klappt:

öffnet sich unterhalb der adressleiste ne gelbe leiste mit firefox hat verhindert das sich eine neue seite öffnet (o. so ähnlich) ? Wenn ja musste das erlauben das sich die seite neu aufbauen darf

0
@vkstner

Also leider geht es nach wie vor nicht. Java war schon drauf sah ich eben bei den Add-ons. Die gelbe Leiste kommt nicht.

0
@NikeboyMuc

noch ein versuch: java deinstallieren neustarten, neu installieren neustarten

hast du das ganze mal im internet explorer ausprobiert?

0

Du hast Java falsch installiert..d.h.

du hattest dein Firefox offen-> somit wird die Installation abgebrochen und das Programm fordert dich auf Firefox zu schließen. In den Add-ons steht dass du Java installiert hast ,aber es ist nicht das Java was du brauchst. Bitte installiere Java neu und schließe den Firefox sofort nachdem du das Downloadfenster aufgerufen hast!!Erst so klapppt es mit der Installation.

Hallo NikeboyMuc

Ich habe DIE ANTWORT auf deine Frage... Gehe bei deinem Browser unter "EINSTELLUNGEN" anschließend gehst du zu den "Erweiterungen". Kann es sein dass du evt. apps offen hast, denn dann lösche oder deaktiviere nun alle die bei dir unter "ERWEITERUNGEN" zu sehen sind! Problem Gelößt

MFG HDdubEnergy