Ich kann in einer Beziehung nicht ehrlich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du so bist, wird niemand daran etwas ändern können. Aber dann musst Du auch die Konsequenzen tragen.

Wenn es Dir so nicht gefällt, ist es an Dir zu überlegen und erproben, wie es anders werden kann. Das liegt in erster Linie an Dir. Dein Freund ist für Deine Launen nicht verantwortlich. Ich hoffe, dass es ihm das klar ist. Sonst sehe ich schwarz für Eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich, wo ist das Problem? Wenn Ehrlichkeit zu Streit führt, hast du wohl den falschen Partner. Wer will schon eine Beziehung, die nur durch Lügen funktionieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach ehrlich.

Ich bin immer ehrlich sofern mir das möglich ist. Aber das geht auch oft genug nach hinten los.

Wenn mich z.b. eine frau fragt "Bin ich zu dick" dann antworte ich so wie ich denke und nicht anders.

Manche menschen kommen mit ehrlichkeit nicht gut klar. Aber die die damit klarkommen wissen das durchaus zu schätzen da sowas selten geworden ist auf dieser welt.

Steh zu dir selbst und schäme dich nicht für deine meinung. Glaub mir ich hab schon oft ne ohrfeige von ner dame bekommen weil ich schlichtweg zu ehrlich war^^

aber ansich hab ich damit ja nichts falsches getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
28.10.2016, 00:20

er kann das nicht haben wenn ich Abends raus gehe das verheimliche ich z.b :/ aber kann es nicht sagen weil wir uns streiten werrden...

0

Was möchtest Du wissen?