ich kann in Blender keine Texturen mehr auf Objekte legen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau passiert denn hast du mal ne Datei ?

wenn du uns nicht sags was da passiert können wir dir schlecht Helfen ist der Pink oder schwarz?

leuchterfisch 29.10.2012, 17:40

oh klar ok sorry also: ich habe aus einer Sphäre einen berg skulptur't un aus einem Zylinder einen Turm jetzt wollte ich diese texturieren gehe in den Materials abschnitt und bennene die neue textur ich wählte noch ein standart schwarz aus dan ging ich in den textures abschnitt und fügte eine neue hinzu das Mapping stellte ich auf uv dan ging ich wieder in das 3ed fenster und auf den berg in den edit modus ich machte smart UV mapping und im 2 fenster uv bildbearbeiter und die grund vorm erscheint nur die Textur nicht so ungefähr war das aber im tuturial habe ich das hingekriegt ich hab auch nochmal ein extra Projekt erstellt und wollte einen cube texturieren es klappte mit keinem objekt könnt ihr damit was anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?