Ich kann immer weniger TV Sender empfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache einen automatischen Sendersuchlauf. Wenn das nicht klappt, hole einen Elektriker her, oder kontaktiere deinen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nata2112 02.10.2017, 16:08

Sendersuchlauf hab ich gemacht,TV zeigt mir auch dann an,dass keine Verbindung hergestellt werden kann oder so.Wieso denn einen Elektriker wenn ich doof fragen darf?Alles andere geht ja und der Receiver kriegt die Sender auch her solang der TV aus is.Am Anbieter liegt es nicht,fernsehen is in der Miete mit drin und die anderen im Haus haben das Problem nicht :(. Danke für deine Hilfe :)!

0

Es kann sein, dass manche Geräte in der Nähe stören.

Zum.b. DECT-Telefon, Ladegeräte für Handy oder was Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nata2112 02.10.2017, 16:12

Muss das Gerät im selben Raum sein?Oder kann die Reaktion kurzfristig auftreten und sich nur auf bestimmte Sender beziehen? Sorry, aber ich bin da total blank.Dankeschön :)

0
weckmannu 05.10.2017, 12:39
@nata2112

DECT-Telefon stört nur einzelne Sender. Es müsste in der Nähe sein.

0

Was möchtest Du wissen?