Ich kann immer noch nicht die Seite vom DWD ( = Deutscher Wetterdienst ) aufrufen, dort steht http Status 500?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle HTTP 5xy Meldungen sind Server-Fehler; 500 wird angezeigt, wenn der Server keine genauere Meldung hat.

Hin und wieder können auch Probleme mit deinen gecachten Daten dafür sorgen. Aber wenn du deinen Cache geleert hast, und der Fehler bestehen bleibt, kannst du nichts tun, außer darauf zu warten, dass der Server-Admin das Problem behebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann immer ich diese Frage gelesen habe, bin ich bei dwd vorbeigesurft. Wie auch jetzt problemlos. Allerdings mit dem PC. Smartphone und Tablet hab ich noch nicht ausprobiert.

Es scheint ein temporär eng begrenztes Problem zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zurzeit ebenfalls mit keinem meiner Geräte auf die Seite zugreifen. Aus diesem Grund denke ich dass die Seite down ist, gehe allerdings davon aus dass sie bald wieder online geht.

LG

Seb3636

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach unter downforeveryoneorjustme.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?