ich kann im freizeitpark einfach nichts fahren was hoch und schnell ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, entweder du musst dich überwinden oder du bleibst besser draußen.

Wenn du noch nie etwas gefahren wärst würde ich sagen "probier es doch mal, vielleicht macht es dir richtig Spaß". Da du aber schon bei einer Wasserbahn (die im Gegensatz zu manch anderen Fahrgeschäften langweilig ist) Angst bzw. Panik bekommst, weißt du ja das es dir nicht gefällt.

Das musst jetzt aber letztendlich du entscheiden was größer ist: dein Wille oder deine Angst?

Ein kribbeln im Bauch ist total normal und auch etwas Angst gehört zu jeder Fahrt ob Achterbahn oder Freier Fall, denn darauf sind viele Fahrgeschäfte ausgerichtete: Menschen zahlen um "Angst" zu haben.

Dazu muss man sagen es ist viel viel viel viel viel ... wahrscheinlicher bei der Fahrt in den Park zu sterben als in einer der Fahrten. Und alle Bahnen sind sicher, darin kann nichts passieren wenn man sich angemessen verhält (nicht aufsteht usw.)

Wenn du Angst hast das du wegen deiner Gesundheit das nicht überlebst (wenn du denkst das du stirbst) dann lass dich beim Arzt durchchecken, vielleicht ist das ja eine unterbewusste Warnung aber es gibt natürlich auch viele Menschen die es einfach nicht mögen, hoch und schnell zu fahren und durchgeschüttelt zu werden.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung: Fahren oder nicht fahren ;-)

Was ist daran so schlimm, dass Du nicht in solche Fahrgeschäfte gehen willst? Steh doch zu Deinem Empfinden und zu Deiner Entscheidung. Nur um anderen zu gefallen,musst Du Dich nicht dazu zwingen, vielleicht wird Dir auch schnell schlecht und die Abneigung ist eine natürliche Schutzreaktion Deines Körpers.

Das Kribbeln im Bauch ist ja das tolle an den Bahnen, allerdings verträgt das nicht jeder gut, entweder du besiegst deine Angst oder du lässt es. Was du machst ist natürlich deine Sache. Zur Not kannst du ja auch ruhige Fahrten fahren oder Shows anschauen

mfg Colo

Wenn Du das nicht willst, dann lass es. Achterbahn & Co. ist eben nicht jedermanns Sache.

Was möchtest Du wissen?