Ich kann ihr nicht verzeihen (vertrauen gebrochen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Lollyfun,

wieder Vertrauen aufbauen? Na ja, dies wird nicht mehr so einfach werden - die Gedanken, das sie Geheimnisse ausplaudert, werden dir immer im Hinterkopf sein. Dazu kommt das die, die es wissen dir nichts davon erzählen!!

Aus eigner Erfahrung habe ich feststellen müssen, das man den Menschen denen man seine tiefsten Geheimnisse anvertraut, sie es nicht wert waren.

Du solltest auflisten, "alle" guten und schlechten Eigenschaften, dann entscheide dich nach deinem Herzen.

Viele Menschen sagen, jeder hat eine zweite Chance verdient, dem stimme auch ich zu, nur ist es oft so, das nur sehr wenige Menschen ihre 2. Chance nutzen.

Also, kehre in dich ohne die rosarote Brille.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent & alles Gute. lg :)

Ui dankeschön für diese tolle Antwort !:) Meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber du hast mir damit wirklich geholfen :)

Ps: Ich bin eine Sie :)

1
@Lollyfun

Vielen lieben Dank für den Stern, habe mich sehr gefreut :).

Oh - du bist eine Sie :) - sorry.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe & Schöne für 2014 !

0

wer einmal lügt,dem glaubt man nicht auch wenn er die wahrheit spricht!hm....erzähl ihr etwas im vertrauen,also nichts wo du jemanden damit verletzen könntest..sondern irgendwas..und schau was passiert,also so eine art test.wenn sie nix verrät...kannst du ihr auch langsam wieder glauben schenken und damit dein vertrauen.LG

selber schuld, sowas macht man nicht. jetzt musst du die konsequenz daras ziehen und dich von ihr trennen

Also warum sollte man/ich so was denn nicht machen? Ich wollte ihr nur helfen. Ich nehme mal an, dass du mit "von ihr trennen" die freundschaft beenden meinst. Wir sind nämlich kein paar :)

0

Was möchtest Du wissen?