Ich kann ihr meine Gefühle nicht zeigen!

1 Antwort

Du könntest sie fragen, ob sie Lust hat, mit dir etwas zu zweit zu unternehmen. Irgendwas draußen. Das Wetter wird gerade wieder so schön.

Meine Freundin kommt mich nicht zum Geburtstag besuchen? Wie einschätzen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meiner Freundin sehr viel Streit. Ich habe immuer mehr die Alpha Position in unserer Beziehung verloren, weil ich sie unsterblich liebe und über alle Fehler hinwegsehe. Ich dachte immer die würde sich doch bessern. Alles war bis vor Kurzem wieder perfekt, ich hätte es geschafft alle Weichen wieder richtig zu stellen. Nun zur Sache, sie arbeitet seid 2 Wochen in Belgien auf einer Baustelle, als ich sie kürzlich besuchte, weil die darum bat, fühlte sie sich überrumpelt und denkt ich wollte sie kontrollieren, weil ich mich darüber aufgeregt hat wie sie nach der Arbeit in der auschließlich Männer-dominierten Unterkunft aufreizend herumläuft. Nach einen kurzen Besuch ihrerseits bei mir am Wochende in dem es Vorfürfe und Schluss-mach-Gedanken hagelte, merkte sie an, dass sie nicht mal zu meinem 21. Geburtstag käme und ich auch bloß nicht zur ihr auf die Baustelle kommen solle. Kritik meinerseits wird sofort vernichtet und es wird mir über den Mund gefahren. Trotz der Tortur kann ich mir nach einer 1,5 Jährigen Beziehung garnicht vorstellen ohne sie zu leben. Wie fahre ich fort ? Was sage ich dazu, dass sie mich so abwertend behandelt ? Wie reagiere ich, wenn sie sich meldet? Mache ich auf cool, um meine Alpha Stellung zurückzuerobern, aber wie ich kann meine starken Gefühle trotz ihrer Gemeinheiten nicht unterdrücken. Bitte helft mir. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ich (21) glaube, ich habe mich in eine 15 Jährige verliebt. Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor etwa 3 Monaten auf einem Trainingscamp ein Mädchen kennengelernt, das quasi mein Spiegelbild in weiblich ist. Wir sind uns so verdammt ähnlich in unserer Persönlichkeit/ unseren Ansichten/ unseren Hobbies uvm., dass ich mich erstmals frage, ob es nicht doch so etwas, wie Seelenverwandtschaft, gibt. Seitdem verbringen wir immer öfter Zeit miteinander (meist trainieren wir zusammen -> Cheerleading/ Acro-Dance) und ich suche vergeblich den Haken, finde aber keinen. Sie passt einfach perfekt zu mir. Das einzige Problem an der Sache ist... Sie ist erst 15. Niemals im Leben würde man ihr dieses Alter zuschreiben. Sie ist so viel reifer und vernünftiger als 99% in ihrem Alter. Ich kann mich mit ihr unterhalten, wie mit einem Kommilitonen und sie ist erst in der 9. Klasse. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Soll ich der Sache eine Chance geben oder nicht? Ich habe Angst, dass sie noch keine richtige Persönlichkeit entwickelt hat. Außerdem ist es sowieso schwierig mit dem Altersunterschied... Sie muss für alles ihre Eltern fragen usw. Aber ich fühl mich so wohl mit ihr und vermiss sie unglaublich, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen...

Ich weiß nicht, was richtig ist. Vielleicht habt ihr ja einen hilfreichen Ratschlag.

Liebe Grüße Chirio

...zur Frage

Schüchterne Kindheitsfreundin

Hallo,alle zusammen. Ich habe ein ziemliches Problem und Zwar:Ich habe eine Gute Freundin,die ich seit 4 Jahren Kenne,aber sie 2 Jahre nicht gesehen habe. Ich habe aber wieder mit ihr Kontakt aufgenommen,und wir haben uns schon mehrere Male getroffen. Sie ist mir wirklich Verdammt wichtig,und ich Liebe es mit ihr zeit zu Verbringen,mir gefällt einfach alles an ihr. Naja,sie ist sehr schüchtern,hat eigentlich ausser schule keinen Kontakt zu anderen Jungs. Jetzt kommt die nächste Hürde:Ich bin sehr in sie Verliebt,und denke ununterbrochen an sie. Wir Treffen uns recht häufig (3 Mal seit wiedersehen),und beim 1. Treffen waren wir gemeinsam Eis essen,und sassen zusammen auf einer Wiese,beim 2. war sie bei mir,und wir schauten Animes,(Da sie diese sehr gerne schaut) beim 3. Waren wir gemeinsam im Kino,und ich gab ihr danach noch ein paar Drinks aus,im Resturant Nebenan. Hört sich fast alles Perfekt an,doch jetzt kommen die eigentlichen Fragen:Wie soll ich mit ihr Richtig umgehen? Was soll ich mit ihr als Nächstes machen? Und wie soll ich ihr Langsam beibringen,das ich sie Liebe? Meine idee,war,es ihr Später nach einem Treffen Persönlich auf Japanisch zu Fragen. Und wie/wann soll ich sie Fragen,ob sie mit mir gehen will? Vielen dank im Vorraus,bin für jede Frage Dankbar

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Angezeigt wegen Nachstellung - und nu?

Hallo zusammen, Vllt kann mir jemand weiterhelfen...

Wir haben ein Mädel seit Dezember 2013 bis Anfang April 2014 verdammt oft angerufen. Also nicht jeden Tag, aber an den Tagen dann schon wirklich oft. Haben aber nie etwas gesagt. Ja ich weiß, es war Kindergarten & das hab ich auch absolut eingesehen und kann bis heute nicht verstehen wie man auf diese Idee kommt.

Jedenfalls hat sie dann von Ende Januar bis Anfang März eine Fangschaltung beantragt & natürlich gesehen, dass wir von meinem Handy aus angerufen haben. Wir kennen uns nicht persönlich.

Sie ist dann zur Polizei & hat angegeben, dass man sie seit August 2013 schon belästigen würde mit Anrufen und hat auch ein ärztliches Attest der Anzeige beigelegt, dass sie seitdem an Angstzuständen und Schlafstörungen leidet. Was schon aaaarg übertrieben ist - meiner Meinung nach - denn wir haben ihr nichts "schlimmes" getan. Daher geht es nicht nur um Stalking nach 238 StGB sondern auch um Körperverletzung.

Ich bin dann natürlich vorgeladen worden von der Polizei, habe auch ausgesagt und es auch zugegeben.

Sie hatte die Anzeige am 29.3. gestellt & vom 27.3. bis 2.4. habe ich sie oft angerufen -ohne meine Freundin- um mit ihr zu sprechen und mich zu entschuldigen für die ganzen Anrufe & um ihr zu sagen wer der Anrufer war. Von der Anzeige habe ich aber erst am 3.4. per Post erfahren. Sie hat also meine Anrufe zwischen Anzeige und meiner Post auch noch als Stalking gesehen, aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts von einer Anzeige ihrerseits.

Das ganze ist natürlich jetzt zur Staatsanwaltschaft gegangen, da es sich ja bei der Nachstellung um eine Straftat handelt.

Mir tut die ganze Sache wirklich Leid & ich würde auch nie mehr auf so eine blöde Idee kommen.

Aber vllt könnt ihr was dazu sagen mit was ich da jetzt rechnen muss???

...zur Frage

Mein Ehemann geht fremd mit der Nachbarin

Vor einige Zeit war ich mit meine Nachbarin gut befreundet bis sie Andeutungen gemacht hat das sie Gefühle für meinen Mann hat und mir sagte das sie ihren Mann verlässt und um meinen Mann Kämpfen wird, ich meine wie krank ist das den!! ich habe sie rausgeschmissen. Mein Mann würde immer und immer komischer hatte Ausreden er muss länger Arbeit oder geht mit Kollegen Weg usw. Nur wenn er nach Hause Kamm, Kamm sie auch wenn er ging ging sie auch ich denke die haben sich vll dann an der Bushaltestelle getroffen oder so na ja mein Mann hatte gesagt er hat mit ihr nichts!!! Letzte Woche kamm er mit einer Halskette nach Hause mit dem Namen m drauf als Anhänger umversämt !!!!! Er sagte habe ihn seine Kollegen Geschenk ja genauuuuu. Gestern ein Herz Kuchen in der Küchen und in Aschen Becher mallboro cigarreten verdammt ich Rauch nicht mal und mein Mann raucht Lm sie war bei uns in der wohnug mit meinem Mann und meinem Sohn !!!!! Jetzt nimm ich sein Handy und er schreibt ihr ich will dich ich vermiss dich, er liegt neben mir und ich weiss nicht was ich tuhn soll will Rache aber wie ??? Will das er alles verliert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?