Ich kann ihr meine Gefühle nicht zeigen!

1 Antwort

Du könntest sie fragen, ob sie Lust hat, mit dir etwas zu zweit zu unternehmen. Irgendwas draußen. Das Wetter wird gerade wieder so schön.

Haltbarkeit von Medikamenten

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Es geht um das Medikament Paspertin gegen übelkeit. Mein Freund bräuchte das dringend gerade. wir haben es auch hier, doch ist es bereits im juli 2010 abgelaufen?

verliert es nach dieser zeit nur an Wirkbarkeit, so das man die Einnahme probieren könnte, oder können auch noch andere sachen passieren?

Die nächte Bereitschaftsapotheke ist leider verdammt weit weg...

danke LG!

...zur Frage

Wie kann ich bei Mädchen mehr chillen und was würdet ihr tun?

Es lief verdammt gut mit einem Mädel und wir haben uns sehr sehr gut verstanden mein gott. Leider habe ich mich ein wenig verknallt und naja das hatt sie sichtlich abgef**t da ich dann auf einen zum anderen moment ein anderer Mensch war und einfach nur noch lieb etc.

MAN WIESO BIN ICH AUCH SO LIEB WENN ICH WAS VON EINER WILL

naja und dann letztens auf ner party bin icg WIEDER so angekrochen gekommen und sie hat total abgeblockt, dafür könnt ich mir jetzt in den Hintern beißen weil ich weiß dass es daran liegt... MIST

FRAGE: wie komm ich drüber hinweg und wie soll ich das nächste mal "sehen" angehen ?

...zur Frage

süße milf Nachbarin brauche Hilfe

Hallo Leute,

Brauche unbedingt eure Hilfe, meine Nachbarin ist verdammt süß Solo steht auf jüngere und ist ca 40-45 und hat 2 Kinder ca 8 und genau da liegt das Problem. Ich bin 19 und weiß nicht wie ich ihr Andeuten soll das ich sie richtig scharf finde da meine Mutter mit ihr befreundet ist Trau ich mich nicht. Welche zweideutige Andeutungen könnte ich Machen das ich mich im schlimmsten Fall rauschenden kann :-D

Ps: so wie ich sie einschätze ist sie nicht auf was festen aus und ich auch nicht

Vielen Danke

...zur Frage

Absage für ein Treffen. Wie reagiere ich darauf?

Hallo, hab jetzt ne Zeitlang mit einem total netten Mädel per WhatsApp geschrieben. Wir haben uns dabei immer wieder auch gemerkt und anklingen lassen,dass man sich Mal treffen könnte. Nun habe ich sie konkret noch einmal darauf angesprochen und hab ne Absage bekommen. Sie hält dies für keine gute Idee und will niemanden Hoffnung machen. Wie sollte ich nun darauf am besten antworten. Ich möchte auch weiterhin in Kontakt mit ihr bleiben, es ist erfrischend mit ihr zu schreiben.

...zur Frage

Sie hat noch nie eine richtige Beziehung gehabt?

Hallo,

ich und meine Freundin sind nun seit einem Monat zusammen, wir kennen uns schon zwei Jahre lang. Also wir führen eine Fernbeziehung und sie hatte bisher auch nur zwei Fernbeziehungen mit mir dann also drei, ich habe ein verdammt starkes Problem damit das wenn wir uns nicht treffen können wegen was auch immer (sind beide 16 da kann halt noch vieles dazwischen kommen.) ich könnte dann immer verdammt sauer werden weil man sich ja so auf das Treffen gefreut hat (haben uns schon 3x getroffen) und dann bekommt man eine Absage weil irgendwas dazwischen gekommen ist... nun ich reagiere dann natürlich nicht positiv drauf, meiner Meinung nach auch verständlich.

Ihre Reaktion ist einfach: Naja treffen uns halt später... sie meinte zwar sie stört es auch aber nicht so enorm.

Wir haben darüber dann einmal gesprochen und es kann ja nur daran liegen das ich diesen körperlichen Kontakt brauche (hatte schon 3 Beziehungen).. sie kennt es halt nicht anders das man seinen Partner nur alle paar Wochen/Monate sieht.

Nur wie kann ich ihr erklären das ich mich gerne jeden Monat mindestens einmal mit ihr treffen möchte... weil für mich ist das keine Beziehung wenn man sich alle 4 Monate zb sieht, ich möchte sie auch nicht verlieren bzw. verletzen, ich liebe sie ja.

Wie seht ihr das? Reagiere ich einfach über? Liegt es daran das sie noch keine richtige Beziehung hatte? Liegt es an mir weil ich anscheinend nicht für Fernbeziehungen gemacht bin?

...zur Frage

Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Schule ansprechen - Wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Jeden Tag wenn ich auf dem Weg zur Schule bin sehe ich dieses Mädchen und sie will mir nicht aus dem Kopf gehen sie geht in eine Parallelklasse und wir haben keinen einzigen Kurs zusammen und in der Pause ist sie immer bei ihren Freundinnen. Die einzige Möglichkeit wo ich sie alleine ansprechen könnte wäre auf meinen Nachhauseweg, doch wie sollte ich sie ansprechen und was könnte ich sagen? Ich bedanke mich hier schon einmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?