Ich kann ihn seit Jahren nicht vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OMG! Du hast 3 Jahre deines Lebens damit verbracht, jemandem nachzuladen der null echtes Interesse an dir hat?! Wie lange willst du dich denn noch mit deiner Schwärmerei beschäftigen bevor du endlich in der Realität ankommst?!

Versteh mich nicht falsch, aber du weißt doch gar nicht wie viel Zeit dir hier auf dieser bunten Erdkugel gewährt wird. Da wäre es doch toll, wenn du solche Sachen hinter dir lässt und dir endlich jemanden suchst mit dem du reale Erfahrungen sammeln kannst! Ne richtige Beziehung in der man echte Gefühle teilt.

Dein Schwarm interessiert sich nicht für dich und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn du dich weiter daran festklammerst, zieht das Leben weiterhin an dir vorbei und dir entgehen gute Chancen auf ne tolle Beziehung mit jemandem der dich wirklich zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
08.04.2016, 07:03

Jemanden, etwas sehr kritisch beurteilen, ist auch nicht der richtige Weg - findest du nicht?

0

Ja sowas hab ich auch erlebt vor ein paar Monaten noch, und so hä z vergessen hab ich ihn auch nicht. Mach dir kein Kopf das wird schon wieder, vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird schon. Lenk dich bisschen ab, auch wenn du immer wieder an ihn denken wirst, lass dir die Sache nicht deine Laune verderben. Wenn er dich nicht will und dich nicht zu schätzen weiß, ist das sein Pech, weil er jemanden wie dich gehen lässt. Es gibt bestimmt einen anderen, der dich glücklicher machen wird, ich bin mir seeehr sicher! :)

Versuch dir in gedanken irgendetwas anderes zu sagen was du willst nur durchs reden in gedanken kann man vergessen. Dauert aber lange :)

Hallo markus9819,

ich glaube, es gibt Menschen im Leben, die einfach einen tieferen
Einfluß haben. Vergessen ist für dich schwer, weil du es nicht endgültig
abgeschlossen hast, wahrscheinlich nur in den Phasen, wo es dir sehr
gut ging. Entweder du redest mit ihm, oder du gehst zum Therapeuten, denn dadurch verabschiedest du dich von vielen Vorstellungen, die mittlerweile wahrscheinlich unrealistisch sind.

Beste Grüße.

Ich bin gerade in der selben Situation und auch fast am verzweifeln....

irgendwann wirst du jemand anderes finden und dehn jungen schnell vergessen.

Bist du homosexuell weil dein Name irritiert mich so kann ich dir keine Tipps geben

Kommentar von markus9819
07.04.2016, 21:49

nein bin ein Mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?