Ich kann ihn seit 10 JAHREN nicht vergessen

11 Antworten

10 Jahre ist ein ganz schön langer Zeitraum. Das Du ihn ganz sicher liebst ist damit ja ganz klar.Sags ihm ganz klar und danach hast du Gewissheit. Liebt er dich auch, dann werdet ihr wieder zusamme finden. Und wenn er dich nicht liebt, hast du zumindest Klarheit und kannst ihn endlich loslassen. Das tut zwar weh aber der Traum vom "Was wäre wenn,..." ist dann geplatzt und du kannst nach vorne schauen.

Ich glaube, es gibt Menschen im Leben, die einfach einen tieferen Einfluß haben. Vergessen ist für Dich schwer, weil Du es nicht endgültig abgeschlossen hast, wahrscheinlich nur in den Phasen, wo es Dir sehr gut ging. Entweder Du redest mit ihm, oder – nicht lachen – mit einem Therapeuten, denn dadurch verabschiedest Du dich von vielen Vorstellungen, die mittlerweile wahrscheinlich unrealistisch sind.

Rein aus beruflicher sicht müsste ich sagen, das es eine Karmische Beziehung ist und ihr wohl zusammen gehört. Deswegen auch immer dieses kurz zusammen und auseinander.. Du hast bestimmt schonmal gehört, das es paare gibt die sich warum auch immer trennen mussten und sich jahrzehnte später zufällig getroffen haben und es hat geknallt wie am ersten Tag..

Und bevor ihr auf mich schimpft oder so.. es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann..

0
@angelela

hi angelela ja ich habe schon von solchen bez. gehört. ich glaube auch an die esoterik da ich da schon einige erfahrungen sammeln konnte. (also nicht ich selber habe es praktiziert)

0
@cynthiagirl

Das ist mein Beruf und in dem Bereich bin ich expertin.. Da kann ich Dir ein Lied von singen.. :-) Falls Du mal mehr wissen wllst oder so, dann kannst gerne Fragen.. :-)

0
@angelela

hi, ja das würde ich sehr gerne. wo und wie kann ich denn fragen? (sorry hab mich erst grad angemeldet hab noch nicht so den überblick)

0

Hochzeit trotz Affäre

Hallo, ich hab nen Bekannten den ich absolut nicht nach vollziehen kann.

Er ist seit 2 jahren in einer Bezihung, sagt aber selber dass diese nicht wirklich mehr so läuft wie er es sich wünscht. Trotzallem hat er sie geheiratet, obwohl er 3 wochen vorher zufälligerweise eine andere kennengelernt hat und mit dieser sich eine Affäre entwickelt hat.

Er hat gemeint es wäre zu kurzfristig gewesen die hochzeit abzusagen, aber ich versteh nicht wie mann jemanden heiraten kann zu dem man nich 100% steht.

Wie denkt ihr über diese situation?

...zur Frage

Kann man sich durch einen Traum verlieben?

Ich hab im Moment 2 Menschen die ich sehr mag in meinem Leben. Einer davon war in meiner ersten Frage erwähnt worden und der 2. kam in einem Traum vor. (Ich kenne ihn seit 4 bzw 7 Jahren, jetz sind es 10😅) Ich weiß, dass es absurd klingt, aber ich hatte mich gefragt, ob man sich durch einen Traum verlieben kann. Seitdem denke ich oft daran und kann es nicht vergessen. Bitte antwortet nicht sowas wie, Blödsinn oder frag anderes sondern ernste Antworten.☺ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist eine Affäre? oder ist das schon eine?

was ist genau eine Affäre??? Meine Freundin hat einen Freund schon seit 10 Jahren und mit dem ist schon alles so wie selbst verständlich, jetzt hat sie aber jemanden kennen gelernt der ein guter Freund für sie ist, aber wenn alkohol im Spiel ist, ist meinstens mehr zwischen den 2 als nur Freunde. Er hat zwar auch ne Freundin und er sagt Ihr auch immer er liebt sie und es wäre nur Sex. Dann kam durch irgendeine sache es raus und seine Freundin erfuhr davon. Von da an hatten sie seit halben Jahr oder so keinen kontakt mehr, irgendwan haben sie sich wieder Kontakt. Sie sagte auch das sie ihn irgendwie liebt oder auch nicht mehr son glücks Gefühl der zwischen den beiden ist und sie hat auch das Gefühl das er sich ihn sie verliebt hat aber es nicht zugeben will, weil er jedes mal nur sie will und keine andere... könnte es vielleicht sein das er sich ihn sie verliebt hat oder woran könnte sie das merken ??? oder tatsächlich nur ne Affäre oder doch nicht ???

...zur Frage

Gestern Fäden gezogen heut ohne probleme duschen?oder wann...

Ich habe mir vor 10 Tagen ein Weinglasstengel in den Daumenballen gerammt,notaufnahme dort wurde es mit drei stichen genäht..Gestern wurden die Fäden gezogen aber ich hab total vergessen zu fragen wann ich wieder duschen kann...hoff mir kann jemand weiter helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?