Ich kann ihn schlecht einschätzen..was will er?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man schwer vom Weiten einschätzen.

Vielleicht schreibt er auch nur so "stumpf" weil du so abweisend bist? 

Vielleicht möchte er auch nur das eine von dir.

Vielleicht ist er einfach allgemein ein ruhiger Typ oder schüchtern und möchte nichts Falsches schreiben zu dir.

Schreib einfach mehr mit ihm und geh auf ihn zu, dann kannst du ihn etwas besser einschätzen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche Menschen, die sollen ja nicht gerne nachrichten schreiben.

Das Gleich als stumpf zu bewerten ist doch ein wenig vorschnell oder?!

Zudem ist das Schreiben oder generell Kommunikation immer ein Wechselspiel, wenn dir es also stumpf vorkommt was er schreibt, solltest du mal dich hinterfragen.

Kommunikation besteht aus mindestens zwei Personen und auch der freundlichste, höflichste Mann von Welt, kann eine Dame nur so begrenzt unterhalten

Menschen spiegeln oft unterbewusst das Gegenüber, wenn Sympathien vorliegen.

Was er möchte weiß mit Sicherheit nur er selbst.

Generell, aber wenn du wissen willst wie ihr zueinander steht mach den Mund auf, ruf ihn an oder schreib ihm, wie er zu dir steht.

Du bist eine Frau und Frauen können super durch die Blume sprechen. Also mal ein bisschen Gedanken machen, wie du aus ihm rauskitzeln kannst, was er in dir sieht ( Kumpeline/Bekannte/Traumfrau/potenzieller Betthase /etc. )

Also ran da ;)

Ich vermute einfach dass er merkt dass du ihn nicht willst und dass er somit einfach versucht dich zu respektieren. So würde zumindest ICH reagieren... Naja was jetzt geschieht ist deine Entscheidung, aber klar ist dass er dich mag und dich eigentlich gerne kennenlernen würde

Ich denke das er einfach ziemlich einfallslos ist und nicht weiß was er dir vll. schreiben sollte. Oder er ist sich nicht sicher ob du überhaupt was mit ihm abmachen möchtest. Und schreibt deshalb nur das standart zeug.

Lg Ky :)

wieso bist du abweisend? haben männer keine gefühle?

wenn er nur so stumpf ist, musst du ja keinen kontakt mehr mit ihm haben.

Ich glaube, er möchte nur etwas ganz bestimmtes............

mit dem sollte man vielleicht eher reden. im schreiben ist er nicht so der crack...

das gibts. 

allerdings, wenn du eh keinen bock hast, dann ignoriere ihn doch einfach ;)

MadeYourDay 04.05.2016, 17:46

Kann zu einen Streit kommen weil ich glaube eher der Junge weis wo sie wohnt.....

0

Was möchtest Du wissen?