Ich kann ihn nicht vergessen. Was soll ich tun und wie?

3 Antworten

Ich habe dieses Problem auch schon mal gehabt. Es gibt einfach bestimmte Sachen im Leben die ,,gemein" sind. Da muss man wie es wohl oder übel aussieht durch. 

Was du tun könntest wäre mit deinen Freunden darüber zu reden und dich abzulenken. 

LG Chiara

Habt ihr den keine anderen Probleme zb. Schule??? Die meisten hatten bis zum Erwachsensein noch keine freundin/Freund.

und du hast schon liebeskummer

0

PS: Das ist ein echt dümmer Spruch mit dem "ich werd später mal drüber lachen" lach mal über den toden deiner Eltern.

0

dummer* Nicht dümmer

0

Das war nicht wirklich hilfreich. Die meisten haben mit 13, 14 ihren ersten Freund. Man merkt das du dich nicht in mich hinein versetzten kannst. Lass es doch einfach das nächste Mal wenn du mich eh nicht verstehst:)

0

Ich verstehe dich nicht weil ihr noch nicht mal richtig eine Beziehung angefangen hast und dafür auch nich nicht sehr reif wirst. Ich meine nur "wir wahren uns schon so nahe das wir Händchen gehalten haben und er nicht Schatz nennt" bei mir haben wir uns schon beim zweiten Date geküsst bei euch "er hat mir schon einmal einen Kuss auf die Wange gegeben. Für mich klingt das einfach komisch. Was ihr hattet war ne volksschulbeziehung und du trauerst ihm hinterher. Klingt für mich einfach sehr komisch. PS: Tut mir leid wenn dich das ärgert aber es ist wahr. Ich könnte dich besser verstehen wenn du erst einmal eine richtige Beziehung angefangen hast. Das davor verstehe ich einfach nicht tut mir leid dafür. Ihr seid einfach noch nicht reif genug er hat dich ja wahrscheinlich verlassen weil der Freund ihm was gesagt hat oder so. So klingt es zumindest.

0

Du bist erst 13, Zeit vergeht

Was möchtest Du wissen?