Ich kann ihn nicht vergessen.. Was soll ich tun? Habe ich vielleicht noch Chancen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er dich auch mag warum solltest du ihn vergessen? noch etwas: macht es dir den etwas aus dass er drogen nimmt? oder stört dich sonst was an ihm? hat er dich mal verletzt oder sonstiges? so vom lesen her sehe ich kein grund ihn zu vergessen also ich persönlich möchte ich nicht dass mein schwarm/freund drogen nimmt aber das sieht jeder anders, denn verbieten kannst du es ihm ia auch nicht. ich denke das er dich auch sehr mag und deshalb würde ich den konatakt behalten und schauen wie es sich weiterentwickelt. frag ihn doch mal ob ihr zusammen raus geht? dann kommt ihr euch bestimmt näher.

Warum willst du ihn vergessen? Sage bzw schreibe ihm genau das, was du hier geschrieben hast. Aber das mit dem Vergessen ist völliger schwachsinn, wenn ihr euch so sehr mögt. Wenn er nicht das selbe fühlt wie du, dann solltest du ihn vergessen oder einfach versuchen ne normale Freundschaft mit ihm aufzubauen.

spring über deinen schatten, sag ihm du willst ihn öffter sehen. - das willst du doch auch ;-)

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn dann, ob er Lust hat, etwas zusammen zu unternehmen. Er wird bestimmt ja sagen.

Also was ich dir sagen kann (Ist nur meine Meinung) vergiss ihn. Alleine schon weil er Drogen nimmt, wenn ihr in einer Beziehung sein, kann er schnell die Kontrolle verlieren! Wenn er auf Entzug ist, er kann dich auch schnell mit runterziehen!

Pass also auf!

Vergiss ihn einfach... es wird sicherlich noch ein Junge kommen...

Bin auch 16 und habe zurzeit auch Liebeskummer das Mädchen zu vergessen, ist schwer ich weiß.... doch du sammelst ja jetzt Erfahrung, wenn du schon nicht über 30 bist, was ich nicht glaube, da du ja noch zur Schule gehst....

Er hat sowieso verkackt, Drogen, von der Schule geflogen bla bla bla!

ninajanine2810 23.07.2014, 11:02

Nur weil er Drogen nimmt darf er doch wohl ne Freundin haben bzw hat Liebe verdient. Vielleicht würde er sich ja auch für sie ändern, das weißt du doch nicht.

0
ClownOnDuty 23.07.2014, 11:05
@ninajanine2810

Haha denkst du es ist so einfach, von den Drogen wegzukommen ?

Als ob du einen Freund haben willst, der richtig Drogensüchtig ist, erzähl mir hier gar nichts... im Endeffekt seit ihr Mädchen alle gleich und wenn es hart auf hart kommt, seiht ihr weg und dann wird der Junge noch mehr kaputt sein und auf härtere Drogen greifen!

0

Was möchtest Du wissen?