Ich Kann ihn nicht vergessen helpme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Hilfe dabei willst ihn zu vergessen glaube ich, dass dir niemand helfen kann, denn das muss von alleine kommen. Spätestens wenn du einen neuen findest wirst du ihn vergessen und wenn nicht, dann liebst du ihn immer noch und bist noch nicht bereit für etwas Neues. Wenn es so kommt würde ich dir empfehlen es nochmal mit ihm zu probieren also ihm erst etwas Zeit lassen und dann halt immer mehr mit ihm unternehmen und ihm zeigen das du gut für ihn wärst und dann halt immer weiter gehen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück mit ihm oder auch einem anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen tut man mit der Zeit von alleine. Lenk dich mit Freunden immer hab Hab Spaß. Wenn er dich nicht will sein Problem irgendwie da draußen ist einer der auf dich wartet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider nichts tuhen außer zu warten und ihn von deiner Liebe zu überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?