Ich kann ihn nicht vergessen. Geht es jemanden genauso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi mal von der anderen seite aus gesehen ( Mänlich ) ist ca. 5 jahre her wo es mit meiner ex auseinander ging ,da konnten mir freunde und auch familien mitglieder sonst welche ratschläge geben .

Ich war da mit dem nerven am ende musste jeden tag an sie denken, auch wen ich danach andere mädels kennen gelernt habe, oder was mit denen was hatte war ich nie bei der sache. Und es waren ein paar nur nicht im diesen sine mehr weil ich einfach durcheinander war .

Bin dann später durch nen kumpel zu Sport gekommen das hat mir sehr gut geholfen auf andere gedanken zu kommen und ich mache es heute noch.

Vergessen kann man glaub ich nicht wirklich ausser du lernst jemand neuen kennen denke aber selbst dann denkst du hin und wieder zurück. 

Also kopf hoch  ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

istz doch jetzt eine gute Basis. das er ein f......y ist. was willste mit den noch anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht versucht er dich damit auch zu vergessen (wenn er ständig andere Frauen hat) muss aber nicht sein, auf jedenfall such dir eine ablenkung, geh raus, mach neue bekannschaften, unternimm immer etwas neues...

Wünsche dir alles liebe

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?