Ich kann ihn nicht vergessen er ist mein Traummann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein erfahrener Mann spürt sicherlich, dass du Interesse an ihm hast, wenn er sich nicht äußert ist das kein positives Signal. Wenn aber keiner von euch auf den anderen zugeht, wird es nie was. Also trau dich. Du bist ja kein Teenie mehr und weißt was du willst.

Da er 15 Jahre älter ist als Du und folglich über eindeutig mehr Lebenserfahrung verfügt, sollte ER den ersten Schritt auf Dich zu machen, Dir sein Interesse zeigen. Er könnte Dich mal zum Essen oder ins Kino einladen, etc. Wenn da Nichts in dieser Richtung kommt, er sich nicht äußert, dann stehen Deine Chancen eher schlecht !

Und woher sollte ER wissen das SIE interesse an ihm hat?! Soll er das riechen?

0
@FuckYou9

Wenn Sie verliebt in ihn ist, wird sie seine Nähe suchen, entweder sehr verlegen reagieren oder mit ihm flirten, je nach Typ. Ein erfahrener Mann sollte das merken, ganz besonders dann, wenn er sich für das Mädel interessiert !

0

woher kennst du in den siehst du in häufiger? hast du schonmal mit in geredet oder so ?

Er ist ein Kollege. Wenn wir uns sehen reden wir, er fragt immer wie es mir geht und hält mir die Tür auf

0

Was möchtest Du wissen?