Ich kann ihn nicht vergessen egal was ich versuche?

1 Antwort

Hallo

Werde Dir bewusst, Du bist an so ein Typ geraten " einmal lieben weiterschieben"

Da warst Du zu schnell mit dem Herzen dabei.

Sag es Dir immer " das Schwein hat Dich nur ausgenutzt" es sollte helfen

Sieh es als Erfahrung , wenn auch eine bittere.

Gute Besserung

Gruß

Mit schwarm treffen nur wegen rumknutschen?

Wie ihr vielleicht wisst bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt der ein ziemliches arsch ist aber ich komm nicht von ihm weg.. wir haben uns auch schonmal gekuesst obwohl ich ihm gesagt hab ich wills nich. Er liebt mich nicht und hat 100 andere weiber am start. Jetzt will er sich mit mir treffen um rumzuknutschen (er wohnt 40 min mit der bahn/zug entfernt). Ich hab ihm gesagt ich will mich nicht mit ihm treffen und ihn auch nicht kuessen weil es einfach fuer mich bzw meine gefuehle nicht gut waere aber er fragt mich immerwieder. Er wird nach diesem halbjahr von der schule gehen und ich weis nicht ob ich diese zeit jzt einfach "geniessen" soll und einfach mit ihm ab und zu rumknutschen soll oder nicht. Ich liebe ihn halt und auf der anderen seite will ich ihn wirklich kuessen weil ich mir nicht anderes wuensche aber auf der anderen seite weis ich genau dass es ihm nichts bedeutet und er es nur ausnutzen will.

...zur Frage

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn er vor mir steht

Ich weis es klingt verrückt aber ich liebe seid der 3. Klasse den selben Jungen, das Problem ist nur ich schaff es einfach nicht mit ihm zu reden. Normalerweise bin ich gegenüber Jungs total offen und locker aber wenn ich mit ihm reden will bekomm ich kein Wort raus! Was kann ich tun? ( Ich war auch schon mit nem anderen zsm aber richtig lieben tu ich nur ihn...ich kann ihn einfach nicht vergessen :( )

...zur Frage

Was empfindet ihr wenn ihr im einen Jungen verliebt seid?

Was fühlt ihr Was stellt ihr euch so vor unw gibt es bei euch tage an denen nur an ihn denken könnt Denkt ihr auch noch bevor ihr mit ihm zusammen seid aber stark verliebt seid über sex mit ihm nach ?

...zur Frage

Hilfe, ungewollt verliebt?

Hallo, ich bin seid über ein und halb jahren in denselben jungen verliebt und bekomme es einfach nicht hin ihn zu vergessen. Habe schon so viel versucht... Alles löschen oder auch neue Leute kennen lernen.. Aber nichts hilft! Ich war schon fast mit ihm zusammen aber dann hatte er kontakt abgebrochen.. Vor kurzem haben wir auch wieder kontakt gehabt und es war wie als ich ihn kennengernt hatte. Aber er will jetzt kein kontakt mehr mit mir (weiss nicht wieso) und ich sollte ihn endlich vergessen können. Könntet ihr mir so Tipps geben?

...zur Frage

In Cousine verliebt - Was tun?

Hi Leute, Ich habe mich in meine Cousine verliebt und ich bin mi auch sicher es sind nicht die Hormone die bei mir verrückt spielen, weil ich bin schon seit einem Jahr in sie verliebt und ich glaube auch, dass sie auch die gleichen Gefühle hat wie ich. Wir sagen und auch oft, dass wir uns sehr gerne haben.

Sie ist einfach so süß und hübsch! Wir sind auch ungefähr gleich alt.

Was meint ihr dazu? Ich Persönlich sage ja: "Liebe hat keine Regeln!"

Denkt ihr auch so wie ich?

Sollte ich es versuchen?

Oder seid ihr total dagegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?