Ich kann ihn nicht vergessen , und bin so sehr verliebt in ihn was soll ich tun?

1 Antwort

Da haben deine Mitmenschen leider recht. An seinem Verhalten sieht man, dass er dich  warscheinlich nicht liebt. Und außerdem könnte er sich bei weiterem sogar Strafbar machen.   Ihn zu vergessen ist meiner Meinung nach besonders schwer, da du ihn durch längere Bekanntschaft auch emotional ins Herz geschlossen hast. Die allerbeste Ablenkung ist sich mit etwas intensiv zu beschäftigen. Zb. Sport oder ein neues Hobby wären nicht schlecht. Davor solltest du aber einmal in dich gehen, schon fast Meditativ, über die Situation in Ruhe nachdenken und einen klaren Schlussstrich ziehen. Aber vergiss nicht. Wo etwas endet beginnt auch etwas neues.

Ist es verrückt sich zu betrinken und mit sich selber zu reden?

Hey

ich hab mich gestern aus Traurigkeit allein zuhause betrunken und mich die ganze Zeit im Spiegel angeguckt und dabei geheult & mit mir Selber bzw meinem Spiegelbild geredet .

Dabei hatte ich komische Motorik Bewegungen im Gesicht 🙈😂

naja .. ich war halt extrem traurig weil ich mich an ein Trauma von früher erinnern musste und leider weder Freunde noch Familie habe .oder sonst jemanden wie Therapie , ich schaff es einfach nicht einen Platz zu bekommen .

bin ich verrückt ?? Normalerweise trinke ich nicht und rede auch nicht mit mir selber ..

vllt aus der Einsamkeit heraus ?

...zur Frage

Angenommen ich habe einem Typen gesagt, dass ich in ihn bin und er..?

Hey, ich (17) habe einem 27 jährigen, (der der Sohn einer Freundin meiner Tante ist) kennengelernt, da wir öfters mal solche großen Familien Veranstaltungen machen, wo alle Bekannte zusammenkommen. ^^'

Jedenfalls habe ich ihn deshalb oft gesehen und wir haben viel geredet und ja, ich habe mich in ihn verliebt. Am Samstag habe ich ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und einen harmlosen Annäherungsversuch gemacht (also bin nur näher an ihn heran getreten, nicht mehr) und der meinte, er sieht mich eher als ''kleine Schwester'' und dass es ihm Leid tut und er findet, dass ich zu jung für ihn bin.

Daran kann man halt nichts ändern, aber folgendes habe ich mitbekommen: Am gleichen Abend ist er ans Telefon gegangen und hat wahrscheinlich mit einem Kumpel geredet über irgendwelche Party- und dann hat er tatsächlich gesagt: ''Du glaubst nicht was mir eben passiert ist. Die eine Bekannte von mir blabla hat sich tatsächlich an mich rangemacht. Das ist ja total krass..blabla.. die ist doch viel zu jung..blabla das ist doch nicht normal von der''.

Ok, ich war/bin halt total verknallt und nicht irgendeine Schla***, ich habe niemanden je gesagt, dass ich auf ihn stehe und jetzt sowas? Was meint ihr? Hat er Recht, war das total daneben? oder ist einfach nur er total daneben?

Er meinte zu mir, er erzählt das nicht weiter..hättet ihr Männer euren Kumpels das gesagt? :/

LG

...zur Frage

Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

Gestern Abend war ich mit paar Leuten von meiner Schule unterwegs. Jedenfalls haben wir später noch zwei krass betrunkene Mädchen von unserer Schule getroffen mit denen wir bisher keinen Kontakt hatten. Eine davon die ich auch sehr hübsch fande wollte mit mir alleine sein und dann haben wir halt ein bisschen geredet und rum gemacht. Sie hat mir auch andauernt Komplimente gemacht obwohl ich sie die ganze Zeit daran erinnert habe, dass sie einen Freund hat (Sie meint selber, dass er nicht der richtige ist). Sie hat aber auch gesagt, dass sie ziemlich schüchtern ist und ich sie in der Schule mal ansprechen soll. Nun meine Frage: Glaubt ihr sie hat das alles nur gesagt weil sie betrunken war oder will die vielleicht wirklich etwas von mir? Ich mache mir da jetzt keine Hoffnung aber was glaubt ihr?

...zur Frage

Betrunken geküsst und am nächsten Morgen nüchtern nochmal. Jetzt ignoriert er?

Ich war letztens mit einigen Freundinnen auf einer Party von einem guten Freund von uns. Ein Junge bei dem ich das Gefühl hatte er hätte schon vorher ein bisschen Interesse gehabt da er mich immer geärgert und an der Hüfte angefasst hat (er nannte mich auch immer hase) hat mich an dem Abend nun geküsst. Er hat vorher körperkontakt gesucht auch als er noch nüchtern war. Später lagen wir dann arm in arm. Das komische an der Sache ist am nächsten Morgen als wir aufgewacht sind kam er auch in das Zimmer wo ich mit meinen Freundinnen schief und weckte mich mit einem kuss auf den Mund. Zu diesem Zeitpunkt war er nüchtern! Zum Abschied bekam ich noch einen letzten kuss doch jetzt ignoriert er mich komplett. Wir waren ein paar Tage später nochmal zusammen feiern da hat er aber kein Wort mit mir geredet und jeglichen Kontakt vermieden. Fast ein Monat her und immer noch ignoriert er mich und versucht wirklich mich nicht sehen zu müssen. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Nach einer Flasche Sekt betrunken sein?

Gestern war ich auf einen größeren Familienfeier, also halt einem großen Geburtstag von meinem Onkel. Und da war so einer, ich schätze so 22 oder so und der hat eine ganze Sekt Flasche getrunken. Nicht auf Ex, aber halt schon schnell würde ich sagen. Er war danach betrunken, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nach einer Flasche Sekt betrunken wird. Mein Gefühl sagt das er auch ein wenig gespielt hat. Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob man schon nach einer Flasche betrunken sein kann, danke! (:

...zur Frage

Klassenziel der 9ten klasse der Realschule in Bayern nicht erreicht.?

hallo. ich besuche eine 9te klasse einer realschule in bayern und hab halt 2 5er. in den Fächern Physik und Mathematik. in Physik stehe ich auf 4,57 und in mathe auf 5,2 und hab mit meiner Physik lehrkraft geredet und sie sagt zu mir sie will mir keine weitere Noten geben obwohl ich meine gründe habe denn vor 2 wochen ist mein Onkel in koma gegangen leider... und das war ein schock für mich und ein Tag später haben wir eine ex geschrieben wo ich eine 6 bekommen habe und ab dem zeitpunkt war ich jeden Tag bei meinem onkel im Krankenhaus und hab gebetet und eine woche später haben wir die schulaufgabe bekommen und hab leider ne 4 bekommen und hab mit meiner lehrerin geredet und gefragt referat irgwas ob irgwas möglich sei aber nein... und ich versteh das leider nicht, weil als 15 jähriger Junge sowas zu erleben und dann zu verkraften ist halt schwer.... was passiert jz darf ich auf probe oder darf ich eine Nachprüfung schreiben.. ? oder muss ich wiederholen und wenn ya müssn meine eltern irgendeinen zettel schreiben dass ich auf probe vorrücken soll oder so ich brauch eure Hilfe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?