Ich kann ihn nicht mehr lieben seitdem ich Antidepressiva einnehme ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das verbessert sich nicht du solltest die Dosis senken und mit deinem Arzt sprechen

Hört sich gut an. Von Mirta nimmt man ja zu, nicht? Weil ich nehme momentan Sertralin. Ist Mirta auch angstlösend? Und wie geht es dir in puncto Sex. weil auf Sertralin geht dir die Libido schon ein.

Ne find ich echt blöd der tut mir echt leid und ich bin ein gefühlsloses wesen geworden. Wenn du jetzt nicht gefragt hättest würde mir sex nicht mal einfallen ich habe überhaupt keine lust mehr drauf.

0
@naseee

Vielleicht probierst du's mit Sertralin. Ist ganz okay.

0