Ich kann ihn nicht loslassen was tuuun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch einfach ihn zu vergessen ich weiß ist nicht so leicht falls du ihn wirklich sehr liebst aber mit der zeit wird dass schon;)

und du willst doch hoffentlich nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen den du nur aus dem Chat kennst das ist doch mal voll der quatsch und vielleicht würdest du ihn ja auch überhaupt nicht mögen wenn du ihn dann richtig triffst wäre also nur zeitverschwändung

lg

Ich treff ihn ja auch bald. 

0

Ganz einfach:
Lass dir nicht hier, auf gf von irgendwelchen wildfremden Leuten irgendetwas einreden, sondern hör auf dein Herz! Sido hat das ganze mal sehr gut umschrieben (Sido - Herz)..

Lass dein Herz sich entscheiden, ob der hübsche, bekannte Junge oder der weniger hübsche, jungfräuliche Unbekannte besser zu dir passt..

Und mal ganz unter uns...was ist besser? Einen richtig hübschen, durchtrainierten Freund zu haben, der aber etwas dumm, zurückgeblieben und ein totales Arschloch ist, oder der weniger Hübsche, der sich dafür voll lieb um dich kümmert und alles dafür tut, um dich glücklich zu machen..?
Charakter oder Aussehen?

Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Du musst dir Zeit lassen, bis deine Gefühle nachlassen.

nur im Fernsehen und auf Youtube sind alle Menschen Models

Wenn er dir gefällt dann ja wenn nicht dann nein 

Was soll das sein für verkuppeln alter wenn du ihn nicht liebst dann lass es

In dem du einfach nicht mehr an den denkst ... Punkt fertig aus.

Mein Ratschlag ist einfach best Haha....

0

Was möchtest Du wissen?