Ich kann ihn nicht einschätzen, Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo keineahnung95, das du ihn noch nicht einschätzen kannst , dafür ist die Zeit zu kurz. Wie alt ist er denn und wie alt bist Du? Das mag ja alles wohl sehr schön sein, aber ich würde mioch noch etwas zurückziehen mit dem Schlafen, denn ich finde, er würde dann doch etwas zu schnell zur Sache gehen. Das könnte dir auch zu schnell gehen, denn er will doch ziemlich schnell an sein Ziel kommen ,wenn ich dir es so einfach mal sagen soll. Lerne ihm noch etwas besser kennen, wenn du meinst ein Gefühl für ihm zu entwickeln. Es ist und bleibt natürlich deine Entscheidung. Nicht das du auf einmal eine herbe Enttäuschung erleben musst und für dich so eine schöne Welt wie ein Kartenhaus zusammen fällt. Ich finde, noch ruhig etwas mehr von dem Guten, wie du ihn Einschätzt abspeichern, da mit auch Sicher bist. LG.KH.

keineahnung95 14.10.2014, 18:14

Danke für die Antwort. Er ist 21 und ich 19.

1

zwei Wochen sind keine allzu lange Zeit, um einen Typen kennenzulernen. Entscheidend wäre für mich ob er Deine Skrupel versteht und akzeptiert oder ob er Dich überzeugen will, daß Du ihn vertrauen kannst. Versucht er Dich zu manipulieren, indem er Dich als übervorsichtig und mißtrauisch hinstellt, dann sei auf der Hut. Und mit Bildern von Dir in textilarmer Pose würde ich ziemlich lange warten...

Meiner Meinung nach ist er nur wenn er sich hinter dem Handy verstecken kann ein Player z. B. Als ihr euch getroffen habt war er doch ganz süß und nett wenn dich das stört dann unternimm doch einfach mehr mit ihm und wenn er dann da mit nicht aufhört dann kannst du ihn ja ma darauf ansprechen

Als Mann sag ich dir hau die Bremse rein. Ist er nach ein paar Wochen immer noch an dir interessiert wirst du das merken. Wenn nicht weist du ja selbst was er wollte. Und kein Foto schicken das dir später peinlich wäre!!

Er ist einfach sagen wir mal ein etwas zu selbstsicherer Typ... Ich denke nicht das er es ernst meint wenn er solche sachen schreibt... Es gibt da sowas wie sexwetten... Da er deinen Namen kannte Hatt er sich bestimmt informiert und das leuft leider oft auf eine Wette raus in der 2 oder 3 Männer um Geld werten das der eine die Frau einmal nackt sieht oder mit ihr schläft... Wer weis vllt wohnt er auch nichtmal so weit weg wie du denkst prüf erstmal sein Ganzes Leben nach on das überhaupt stimmt was er dir erzählt hat

keineahnung95 14.10.2014, 18:28

Das kann ich mir sogar wirklich vorstellen :O Er war zu zweit mit einem Kumpel. Und er meinte der Kumpel fand mich toll, traute sich aber nicht mich anzusprechen. Nicht dass die beiden wirklich eine Wette haben, oder er seinem Kumpel nur etwas beweisen will :O

0

Wenn du nicht weißt woher er deinen Namen wusste sollte dich das schon stutzig machen. Im Netz treibt sich allerlei Gesindel mit unlauteren Absichten rum. Sei vorsichtig und lass nicht gleich alles mit dir machen. Meint er es wirklich ernst wird er geduldig sein. Wenn nicht- dann wollte er nur eines. Schicke ihm bloss keine Bilder! Die sind dann evtl. ewig im Netz für wer weiß was unterwegs und du hast keinerlei Einfluss darauf!

Wenn kerle nach bildern fragen sind sie eher player. Hab da selber schon meine erfahrungen gemacht

Was möchtest Du wissen?