Ich kann IHN nicht einschätzen - BRAUCHE DRINGEND HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin noch ziemlich jung und habe nicht so viel Erfahrung aber ich versuch einfach mal mein bestes :). Das nächste Mal wenn er dich küssen will küsse ihn einfach und später fragst du ihn ob er es überhaupt ernst meint weil er es ja quasi "public" macht. Sag ihm dass du nicht spielen willst du warten kannst bis er quasi bereit ist, wenn du ihn wirklich gern hast. Eine Frage: Wart ihr auf dieser Bank nüchtern?

Danke für deine Antwort...Ja wir waren alle nüchtern =)

0

Frag ihn doch einfach ob er dich wirklich liebt.Wenn er es aber nicht sagt dann könnte es nur für den Kollegen gespielt sein, so enttäuschungen haben viele Mädchen bereits erleben müssen.Besser als so zu tun als wäre nicht.WArte ab, vielleicht will er ja später eine Beziehung haben.Aber ich würde es eher als vorgespielt nennen als Liebe, aber warte erst mal ab, bis du dir ganz sicher bist.Vielleicht ist die Sache ja anderst.Genau sagen kann ich das leider nicht.

Sandy

Sage ihm klipp und klar das du nicht sein Spielball sein willst.Entweder ganz oder garnicht.Bei Männern ist nicht immer gleich Liebe im Spiel,leider.

Sag ihm ich hab keine Lust Schweinchen in der mitte zu sein, ich mag gern mit dir zus, sein aber dann ganz oder wir sind nur Kollegen.....

Frag ihn doch mal, wenn ihr allein seit, ob er jetzt doch eine Beziehung möchte, weil er sich so an dich ranmacht.

Was möchtest Du wissen?