Ich kann ihn nicht ansprechen,was kann ich machen?

4 Antworten

Rollenspiel mit der Verwandtschaft, guten Freunden, oder mit deinem Stofftieren/Spielzeugen. Suche dir Sätze, die du ihm unbedingt sagen möchtest, das kann sein ein:,,Hallo, wie geht´s?´´,

oder wenn du dich schon etwas mehr traust:,,Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?´´, oder ,,Wollen wir mal ins Kino gehen, den neuen Film ...... angucken?´´

Es ist möglicherweise ähnlich, wie Schauspieler es tun: Sie schauspielern/wiederholen die Sätze solange bis alles passt. 

Einfach ansprechen, bei jungs ist das ganz einfach, meistens sind die noch schüchterner als du selbst^^

Also kann reingarnichts passieren, einfach ansprechen und über irgendwelche Themen wie welt Politik oder aliens sprechen :D

klappt immer ^^

Hey Danke für deine Antwort,aber es ist ja auch so,dass Jungs immer anders bei ihren Freunden sind und es kommt nur ganz selten vor,dass er alleine irgendwo langläuft

0

Nicht drüber nachdenken, einfach auf ihn zugehen.

Was möchtest Du wissen?