Ich kann ihn nicht ansprechen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist immer etwas unsicher, wenn er das seiner cousine gesagt hat. kennst du die?? und wenn ihr noch nie ein wort gewechselt hat, wie kann er dich dann lieben?? lern ihn erstmal kennen, vielleicht seid ihr ja auf einer wellenlänge, versteht euch gut und es wird was draus :)

Jungs können immer blöd reagieren ;) aber es kann auch sein das seine cousine gelogen hat oder ? wenn du seine Handy nummer hast frag per sms ob er lust hat sich heute abend oder so mit dir zu treffen ? Und dann kannst du mit ihm smalltalk machen und dann vieleicht ihm mal in die augen schauen so lange wie du es möchtest das kommt dann von ganz alleine :) hoffe ich konnte helfen ;) P.s wie alt seit ihr ??

Ich bin 14 und er ist 15.

0

ich würde ihn nich einfach so die fakten an den kopf hauen!! Unternehm doch einfach mal was mit ihm oder verwickel ihn in gespräch ich denke wenn es stimmt dass er dich mag wird er es dir dann schon zeigen. vielleicht muss er auch erst merken dass du ihn magst weil er nicht zurückgewisen werden will :D

Ja wie denn?!

0
@FallenGirl

Indem du ihn frägs ob er sich mit dir treffen will oder fang mit ihm oft gespräche an oder lächel ihn immer wieder an ... :D

0

Wie gut kennt ihr euch den ?

Haben noch nie mit einander gesprochen.

0
@FallenGirl

Vielleicht solltet ihr euch besser kennen lernen mal treffen :) wennn er ja sagt dann weißt du wenigstens das er etwas mit dir unternehmen will :) Zeig ihm wie du bist und wenn er intresse zeigt dann denke ich werdet ihr euch öfter treffen :) das würde ich mir erst mal als ziel setzten :) :) Und du solltest ihn auch nicht darauf ansprechen was deine cousine meinte wenn ihr euch besser kennt könntest du dich vortasten ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

0

Was möchtest Du wissen?