Ich kann ihn net vergessen?

3 Antworten

Hallo.

Ich glaube ich kann verstehen und nachempfinden, wie du dich fühlst. Es ist schlimm, wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Jedoch gibt es dafür leider nur eine Lösung.

Du musst ihn loslassen (auch wenn du ihn nicht hattest). Das klingt sehr schwer, aber anders wird es dir nicht besser gehen. Ja, es wird seine Zeit brauchen, bis sich das wieder bessert, aber diese Zeit wird kommen.

Natürlich ist es schwieriger, da er in deiner Stufe ist... aber versiche trotzdem mal, von Tag zu Tag mehr Abstand von ihm zu bekommen. Mit den richtigen Menschen an deiner Seite für eine gute Ablenkung und mit der nötigen Zeit, schaffst du es, es zu überstehen.

Es wird dir nichts bringen, wenn du ständig hinter ihn her läufst.

Es kann passieren, dass er dich sogar wegen dem ausnutzen könnte. Deswegen pass auf sich auf! Und nimm wirklich lieber Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Warum genau geht es dir denn nicht gut? Hat er dir genaue „Beweise“ geliefert, dass er wirklich nicht auf dich steht? Oder hast du von anderen mitbekommen, dass er auf wen anders steht? Beachtet er dich denn?

LG :)

Mir geht es halt net gut weil er in die andere verliebt ist, ich glaub das er von mir genervt ist,manchmal mit einer Klassenkameradin redet(die in die er verliebt ist ist in der Para) und halt weil ich nie mit ihm rede und so ...

Ich weiß das er in die andere verliebt ist weil ihm jmd gesagt hat das ich in ihn verliebt bin und er dann gesagt hat das er in eine andere verliebt ist (deswegen will er dich such net mit mir treffen) und so...

0
@Tapsi200

Okay, naja. Dann bleibt dir leider auch nichts anderes übrig, als seine Entscheidung und Gefühle zu akzeptieren. Er kann schließlich genau so wenig etwas gegen seine Gefühle tun wie du.

Ich kann mir gut vorstellen, wie's dir geht. Ich war auch sehr viele Jahre lang unglücklich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er war auch zwischendrin mit einer anderen zusammen, was mich natürlich auch traurig gemacht hat. Aber hey, soll ich dir was verraten? Ich hab los gelassen. Nach ein paar Jahren habe ich dann meine große Liebe gefunden und bin mega glücklich. <3

Es wäre gut, wenn du ihn vergessen kannst, denn so hast du den Kopf und dein Herz frei für DEINEN Richtigen! Und so hat auch er die Chance, seine große Liebe zu finden. Ich weiß, es klingt hart, aber nicht jede erste Verliebtheit führt in eine schöne Liebesgeschichte.

Glaub mir, du wirst deinen Mann auch noch finden. Da bin ich mir ganz sicher. :)

LG :)

0
@Rhydiana

Ja ich weiß....er hat mir such mal geschrieben das ich wirklich ein hübsches Mädchen bin aber er halt einfach nichts an mir fühlt,wofür ich aber auch nix kann ...

Ja vlt aber ich kann iwie net loslassen...😕

Ja vlt

0
@Tapsi200

Dann hat er dir ja schon genau gesagt, wie's um seine Gefühle steht. :)

Doch, glaub mir, das kannst du. Es wird seine Zeit brauchen, aber spätestens, wenn dein Richtiger vor dir steht, hast du ihn vergessen. :) Alles Gute! :)

0

Vergiss ihn mit mir:)

??

0
@Tapsi200

Kleiner Witz, das dauert und muss von alleine gehen

0

Was möchtest Du wissen?