Ich kann Ihn einfach nicht vergessen was kann ich denn machen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir echt leid für dich Liebeskummer kann echt hart sein. Aber wenn du immer mit ihm schreibst im Internet kommst du nicht über Ihm hinweg.

Du musst loslassen und wenn er dich einfach so verlassen hat hat er dich nicht verdient. Jetzt tut es Ihm leid das hätte er sich vorher überlegen sollen.

Wenn du dich immer weiter mit Ihm befasst und ständig mit Ihm schreibst und nur an Ihn denkst entgehen dir andere Hübsche Männer die es vielleicht ernst meinen.

Jeden Tag auf der Strasse kannst du deinen Traumtypen begegnen aber da du so auf deinen Exfreund fixiert ist nimmst du deine Umwelt nicht wahr und bei anderen kommt durch deine Traurigkeit deine Ausstrahlung nicht richtig zur Geltung.

Geb dir und dein Leben eine Chance sich weiter zu entwickeln.

Dazu gehört auch loslassen zu können auch wenns sehr schwer fällt.

Lenke dich ab unternehme etwas mit Freunden, geh deinen Hobbys nach geh aus mach dich schick das tut dein Selbstvertrauen auch gut.

Viele Gespräche helfen auch, aber versuch loszulassen du hängst dich zu sehr darein.

Mit der Zeit wirst du wieder einen tollen Mann kennen lernen der besser zu dir passt und der es ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell solltest du vielleicht den Kontakt abbrechen mit ihm, glaub mir das ist das beste für dich, dann denkst du auch nicht allzu oft daran. Lenk dich ab und irgendwann wird der richtige kommen sei offen für neues aber bleib nicht auf ihm hängen das ist immer ein riesengroßer Fehler!

Weinen. Viiiiiiiiiiiiel weinen. Und wenn du fertig bist nochmal weinen.

Das klingt jetzt nicht nach einer großen hilfe ... Und wenn ich das lese könnte ich auch heulen xD

Mach dir bewusst, dass ihr nicht so verbunden seit wie du es immer dachtest und es gibt auf jedenfall einen grund ,dass es so gekommen is!

es wird jemand kommen mit dem alles intensiver wird. Du wirst so verliebt sein dass es brennt wenn du ihn ansiehst und bei jeder umarmung wirst du fühlen dass er das gleiche fühlt. Nur musst du den anderen loslassen damit du diese Person in dein herz lassen kannst

aber dass du im moment so leidest tut mir echt leid .___.

Was bei mir hilft ist kontakt sehr gering halten oder garnicht nicht an damals denken bei mir hats bisher gewirkt

Was möchtest Du wissen?