Ich kann ihm nicht verzeihen :'(

17 Antworten

Schwierige Situation... du kannst ihm nicht sagen, dass du das weißt, also kannst du es ihm auch nicht vorwerfen, dass er das gemacht hat und mit ihm drüber reden wird also nix. Außer du gibst diesen Fehler zu (du hast das Vertrauen ja sozusagen selber gebrochen, er kann dir auch ned vertrauen).

Aber was du nun weißt, ist, dass er a) lügt b) seine Versprechen nicht hält und c) du ihm nicht vertrauen kannst. Was du mit dieser Erkenntnis machst, ist deine Entscheidung. Denke darüber nach, ob du mit diesem Wissen die Beziehung noch weiterführen kannst.

also das du seine Sachen durchspionierst ist nicht okay, aber was er macht auch nicht.

sag ihm am besten, dass du weißt dass er bilder von sich verschickt, obwohl er dir versprochen hat es nicht zu tun, du musst es ja nicht gleich sagen woher du das weißt und sollte er es abstreiten, dann kannst du ihm ja sagen, dass du es durch deine bf erfahren hast.

und wenn du ihm nicht vertrauen kannst (was ich voll und ganz nachvollziehen kann), dann solltest du die bezeihung lieber beenden, denn ohne vertrauen kann eine Beziehung nicht funktioneren und vertrauen muss verdient sein und durch so ein verhalten verdient er dein vertrauen logischerweise nicht....

also schieß ihn in den wind der hat dich nich verdient :)

LG TVDFan2

Ihn bloß stellen vor vielen Leuten... eure Beziehung hat ( wie leid es mir auch tut) keine Zukunft mit solchen Bedingungen. Überlege mit deiner freundin wie ihr ihn fertig machen könnt.. Das hätte er nicht anders verdient.. LG und viel Erfolg

Rache ist keine gute Idee. Wofür denn noch mehr Stress machen als in dem Leben des Mädchens sowieso schon ist? Sowas wird dann nur in noch mehr Rache enden. Davon hat keiner was.!

0

Was möchtest Du wissen?