ich kann ihm nicht sagen was ich empfinde..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo., ich denke du bist noch sehr jung,und er ist wohl der erste bei dem du sehr intensive gefühle empfindest.aber ich glaube er ist nicht gut für dich,wenn er so mit gefühlen anderer spielt.du bist sehr sensibel und verletzbar,also schütze dich mehr.ich denke wenn du etwas abstand findest zu diesem mann.wirst du auch offen für neues sein.ich weiss wovon ich schreibe,denn ich bin einige jahre......älter als du,mochte auch einen mann in jungen jahren,dachte es gibt nur ihn....mit etwas abstand verstand ich,es gibt auch noch andere männer.,ich denke selbst heute noch an diesen mann.....und das ist ok.da tut nichts mehr weh oder so.einfach nur eine schöne erinnerung. achte darauf wenn du einen mann kennenlernst das das wichtigste vertrauen und offenheit ist,um eine beziehung aufzubauen.viel glück und pass gut auf dich auf.liebe grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbaralol
25.10.2012, 13:26

danke voll lieb von dir ! :D es is nur so ich habe immer abstand gehalten und immer gesagt und gewusst das man mit diesem mann keine beziehung eingehen kann.. aber egal ob ich einen freund hatte oder nicht die gefühle sind/waren so stark zu ihm! ich muss es einfach wissen.. ich muss es hören von ihm ob ich ihm je etwas bedeutet habe oder nicht. aber ich habe angst davor es ihm zu sagen oder zu fragen..

0

wie alt seit ihr / du den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbaralol
24.10.2012, 20:54

ich bin 21 und er 23 glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?