Ich kann ihm nicht mehr VertrauenVertrauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

na ja, wenn man sich in einer "beziehung" nicht mehr vertraut, dann sollte man drüber reden oder sich trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Vertrauen hat eine Beziehung ( auch wenn ich finde das man mit 12/ 13 noch keine ernsthafte Beziehung führen kann) keinen Sinn.
Sage ihm das du dir Sorgen machst, aber gucke AUF KEINEN FALL heimlich in sein Handy!! Wenn es so weit gekommen ist, kannst du direkt Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinika
29.09.2016, 10:23

Nein auf sein Handy werde ich nicht gucken aber trotzdem danke.

1

Tja, anscheinend braucht Dein Freund mehr Bestätigung und will noch mehr Mädels kennenlernen.

Das ist in dem Alter eigentlich egal. Wie kommst Du, Adinika mit 12 Jahren schon in so eine blöde Situation, in der man Eifersucht und Misstrauen erfahren muss?

Lass Dir Zeit mit Beziehungen. Du versäumst nix. Genieße die letzten Tage Deiner Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was DU jetzt machen soll?"  .......dein Leben genießen! Du bist noch sehr jung......diese schmerzliche Erfahrung wirst du noch öfters machen.....ich denke er ist noch nicht reif genug, will sich noch ausprobieren und nicht festlegen.

Du wirst den Jungen noch kennenlernen, dessen Herz für dich brennt......dann wirst du das Vertrauen wiederfinden.....sei nicht traurig, aber das kann der Lauf des Lebens sein, aber alles wird gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt Jung, er braucht Aufmerksamkeit von anderen Frauen, so früh eine Beziehung zu beginnen ist immer schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das bisher aus deiner Sicht eine Beziehung, wobei ich das in einem Alter von 12/13 eher bezweifle. Er wird dich bisher als sehr gute Freundin gesehen haben, hat aber jetzt andere Interessen als ständig mit dir zu schreiben. Zudem muss er dir nicht sagen, was er so den lieben langen Tag am Handy macht und dieses ständige "er ist am Handy, schreibt aber nicht sofort zurück" ist doch auch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey, ich habe es langsam verstanden ich weiß ich bin noch zu jung, ja dass weiß ich. Aber wie soll ich noch ein Kind sein wenn ich zuhause immer Staubsaugern, Boden wischen, Teller waschen mit meinem Bruder spielen muss. Wie soll ich da noch Kind bleiben? Aber ich glaube ich werde mich wirklich von ihm trennen. Nochmal danke.

LG

Adinika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is noch e bissal jung für a gscheidi Beziehung.

Ich würd die Sach abschließe un es als Erfahrung sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen solltest? Vielleicht mit 12Jahren noch etwas Kind sein. Die Situation zeigt doch eindeutig, dass ihr beide geistig noch gar nicht reif genug seid, um etwas wie eine Beziehung zu führen. Alleine die Aussage, er schreibt viel mehr mit anderen Mädchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss, das ganze fällt ja noch unter jugend forscht

ohne vertrauen keine gute freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?