Ich kann ICQ nicht mehr von meinem Computer löschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim löschen kann ich dir nich helfen, allerdings kannst du es bei Run.. -> msconfig aus dem Startup nehmen, dann startet es nach dem booten nicht mehr.

Brokoli1 22.05.2010, 20:27

genau so geht es!

0

Das gleiche Problem kenne ich.Du findest auch uuunzählige Seiten darüber im Internet.Deinstalliere das ganze Programm einfach.Dann hast du Ruhe.Es ist fast unmöglich,deinen Account zu löschen,weil ICQ einfach nicht reagiert.

hi also du musst ins startmenü dann musst du auf system steuerung klicken und da sind dann alle programme klick auf icq und deinstalliere es dann taucht es nie wieder auf...xD

Lg: pommesfritz98

Ich hatte ICQ von der Festplatte gelöscht. Da war ich es los. Eine Bekannte behauptete zwar, dass sie mich immer online sähe. Aber ich wurde nicht mehr mit Nachrichten belästigt.

Was möchtest Du wissen?