Ich kann Hellwissen und weiß nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 12 Jahre alt und besitze die gleiche Gabe. Du vermutest und somit siehst du was in der Zukunft passieren wird. In der 6 Klasse habe ich eine Vermutung gehabt "was wenn alle drei raus müssen außer ich" und es tatsächlich passiert und es gibt noch mehr das ich einfach vermutet habe bevor es geschehen ist, das ist hellwissen! Du vermutest einfach ohne es zu kontrollieren und es geschieht, stimmts? Du bist nicht verrückt und es sind auch keine Zufälle, soweit ich weiß ist es hellwissen und es besitzen nur wenig Menschen und wir sind welche davon! Werde jetzt genauer Googeln was es ist, wahrscheinlich ist es Hellwissen aber ich google noch mal. Habe oft versucht Telekinese zu lernen aber war sehr unbegabt da ich bereits eine Gabe besitze, finde es schön das ich da nicht alleine bin. Werde weiter googeln und wenn ich etwas gefunden habe werde ich es dir sagen. Hättest du eventuell noch mehr Vermutungen die wahr wurden, bitte schreiben. :)

MFG 

Wenn Du so fest daran glaubst, dann solltest Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Es wird wohl so sein, dass Du unbewusst entsprechende Signale deutest, diese auswertet und entsprechend auslegst.

Niemand kann in die Zukunft blicken, oder Gedanken lesen.

Das können wir nicht zweifelsfrei wissen. Es wurde so vieles phrophezeit, was dann tatsächlich passierte und da spreche ich nicht mal von Nostradamus.

Wir können nicht sagen, dass es nicht geschrieben stehen könnte, was je gewesen ist und jemals sein wird. Das wissen wir nicht.

Wir als Menschen sind so unbedeutend. In den letzten Jahrhunderten erlebten wir viele Revolutionen ausgelöst durch aber auch gefolgt von evolutionären Sprüngen. Besonders des Bewusstseins. Nun bei vielen denkt man dass sich da nicht viel getan hat, doch insgesamt hat sich das Bewusstsein der Menschheit angehoben.

Zumindest sind sich einige - wie ich - bewusst dass die von uns notierte Wissenschaft bei weitem nicht genug ist. Alles darüber hinaus sei Glaube, so heißt es. Und wer zu sehr glaube, der brauche psychologische Hilfe. Hm. Um Psychologie geht es dabei wohl wirklich. Das sind Dinge die von der Seele her kommen.

Auch ich hatte viele Momente in denen ich vorher wusste welch eine Situation auf mich zukommen wird und ich hinterfragte es wissenschaftlich. Doch es passierte immer und immer wieder. Besonders dann wenn ich nicht von mir selbst abgelenkt war.

0
@Spirit528

Die spirituelle (feinstoffliche) Welt ist gar realer als die sogenannte materielle Welt. 

Was Prophezeihungen angeht, so schrieb/sagte ich schon vor 7 Jahren, dass es Bürgerkrieg geben wird. Auch in Deutschland. Und wie sieht es heute aus? Eben. Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein. Eigenes Grundstück, Lebensmittelvorräte für mehrere Monate, autarke Stromerzeugung, etc. - aber ich muss meine Zeit mit arbeiten verschwenden um überhaupt die Finanzressourcen zu haben. Trotzdem nehme ich mir Zeit für meine Spiritualität. Etwas, das gerade Leute tun sollten, die andere zum Psychologen schicken möchten.

0

Genau! Ein Bürgerkrieg wird kommen. Mit dieser Aussage hat man immer Recht, denn irgenwann gibt es irgendwo auf der Erde ein Bürgerkrieg. Es wird übrigens bald dunkel. Ich glaube, ich kann in die Zukunft sehen.

0

Das sind Zufälle. Ich habe das Gefühl: wenn etwas passieren soll (zb ich geh zu einem Festival oder der zug soll kommen) und ich mir aber nicht vorstellen kann, dass das auch passieren wird, dass es auch nicht passiert. (Komischer satz aber egal)

Was möchtest Du wissen?