ich kann gta4 nicht starten?

2 Antworten

Installiere GTA 4 ganz normal und hole dir die xliveless.dll fpr deine GTA Version die du hast. Die xliveless.dll ist ein Modloader, der nebenzweck der dll ist aber auch, dass sie den Support von Windows Live abschaltet, allerdings auch den Multiplayer entfernt. Der Singleplayer funktioniert aber 1A

wo finde ich das??

0
@SPAAAAAAAAASS

Vorab schaust du nach, welche Version du von GTA 4 hast.

Dazu öffnest du den Pfad in dem dein GTA 4 installiert ist, suchst dort die LaunchGTAIV.exe

- Auf die .exe einen Rechtsklick und auf die Kartei "Details"

Dort schaust du, welche Dateiversion du hast

(üblicherweise wenn ganz alt 1.0.2.0, die gängigen Versionen sind 1.0.4.0 oder 1.0.7.0, wenn das Spiel mittels Updater geupdated wurde, könntest du auch die neuste Version haben, die 1.0.8.0 bzw in Details steht dann möglicherweise eine andere Version, falls das so sein sollte schreibste hier noch einfach.

Falls du die 1.0.8.0 hast:

Diese Version unterstützt meines Wissens nach keine Mods mehr. Suche im Internet nach einem 1.0.7.0 Downgrade, falls du einfach nur das Spiel spielen möchtest und wenn du zusätzlich noch eine ENB installieren möchtest suchst du eher nach einem 1.0.4.0 Downgrade.

Falls du nur zur 1.0.7.0 downgraden möchtest, kannst du dir diese Anleitung ansehen: https://steamcommunity.com/app/12210/discussions/0/154644519326553001/ 

Das führst du dann aus und setzt die GTA 4 Version zurück.

Wenn du damit fertig bist, machst du mit dem folgendem Punkt unter dem hier weiter (also bei andere Versionen)

Falls du eine andere Version von GTA 4 hast oder es von dir gedowngradet wurde: 

Du hast GTA 4: 1.0.4.0 oder 1.0.7.0

Nun musst du nach einer xliveless.dll für dein GTA 4 Suchen: Ich habe im Web eine xliveless.dll die für ALLE Versionen funktionieren soll, ob das wirklich geht musst du selber testen, wenn du die 1.0.8.0 hast, kannst du die DLL auch damit testen, wenns nicht klappt musste halt Downgraden.

Hier der Link: http://www.gtainside.com/en/gta4/tools/25777-xliveless-for-all-versions/

Wenn diese Datei in deinem GTA 4 ordner ist, startest du GTA 4 wie normal und schaust obs geht. Wenns nicht geht, schreibst du hier einfach nochmal.

Ich hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt, für mich sind die nötigen Schritte selbstverständlich und dann kanns manchmal passieren, dass ich sowas sehr kompliziert umschreibe. Sollte das so sein, sag einfach bescheid und ich gehe die Schritte nochmal mit dir einzeln durch. Viel Spaß beim Probieren

0
@MLGHannes

Du bist der erste der mir richtig hilft! wenn du jetzt hier wärst, würde ich dir dankeschön sex geben, natürlich nur wenn du schün ü 18 bist!

0
@SPAAAAAAAAASS

Ü18 bin ich schon paar Jährchen :P So lange es heir nicht um Hoden auf Hoden geht bin ich dabei :D

Wie gesagt falls du Hilfe brauchst nur zu, ich bin noch paar Stunden erreichbar und helfe gerne.

0
@MLGHannes

btw gesagt: Ich hab nichts gegen die Sexuelle Einstellung eines Menschen, meine Welt ist das nur nicht.Respektiere aber jeden wie es ist

0

Installiere es. Leider schreibst du NULL Infos, um welches Betriebssystem es geht und von was du welche Version installiert hast.

WTF? och hab doch schon alles installiert! auch windows live! doch sobald das programm versucht mit der webseite kontakt aufzunehmen, steht da schwerwiegender fehler und bricht ab!

0

Wie kann man bei der Ls-Steam Version z.B. Mods von Modhoster installieren/hinzuzufügen?

Die Frage steht oben.

Hat was damit zu tun ob ich mir den LS 19 über Steam hole oder halt nicht. Hatte bisher immer CD-ROM.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ubuntu Live CD starten

hallo,

ich habe mir ubuntu runtergelanden aug eine CD gebrannt und wollte es als Live CD starten um einblick zu haben. Aber ich kann es nicht straten da ist ein mal wubi.exe soll ich das starten oder was soll ich jetzt machen

danke

...zur Frage

Kann man in Windows 98 irgendwie vom CD Rom Laufwerk starten. Im BIOS Kann ich nur vom Diskettenlaufwerk starten oder von der Festplatte. Wie mach ich das?

...zur Frage

Wie kann ich eine CD-ROM für XP auf Windows 7 wiedergeben?

Habe eine CD ROM für XP erstanden und möchte sie auf Windows 7 anschauen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie bringe ich Formel 1 2010 auf steam zum laufen?

Ich habe mir Formel 1 2010 auf Steam im Sale gekauft und auf meinem Windows 10 PC installiert. Bis dahin gab es keine Probleme. Dann ließ sich das Spiel aber nicht starten. Ich habe im Internet nachgelesen und es hängt irgendwie mit dem Windows Games for Live zusammen. In einem Forum habe ich gelesen, das man die xlive.dll herunterladen soll und es dann funktionieren würde, was es bei mir aber nicht tut.

Kann mir jemand helfen das Proble mzu lösen? Ansonsten würde ich das Spiel zurückgeben.

...zur Frage

CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 8.1 pro 64-Bit

Hallo,

ich möchte eine sehr alte CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk auswähle, startet bereits das Installationsprogramm, sodass ich keinen direkten Zugriff auf die setup.exe (falls sie so heißt) habe. Für das Laufwerk lässt sich der Kompatibilitätsmodus nicht auswählen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Inhalt der CD-ROM komme, um ihn im Kompatibilitätsmodus ausführen zu können?

Gruß, Maki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?