Ich kann gerade nicht mehr1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine verlobte wurde mir nach jahren beziehung von einem guten kumpel ausgespannt, hat mich verschlagen lassen, öffentlich schlecht gemacht, lügen verbreitet usw.

und mein vater ist mit ihrer mutter verlobt.

Is halt blöd. Mach kein drama draus, du bist wie alt... 14, dem name nach? meine güte in dem alter ist ne beziehung in 90% der fälle eh nix ernstes. lern jemanden kennen der dazu in der lage ist, gefühle zu erkennen und ernst in einer beziehung zu sein und heul nicht einem nach, der das nicht kann. und die freundinnen? was geht dich das an, ohne das böse zu meinen? lass die sich doch anzicken, nach 2 wochen haben die sich beruhigt und fertig is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.07.2016, 00:11

Bist du sicher? ich habe schon ein paar Mal erlebt, wie Freundschaften dramatisch von Liebe auf Hass umgestiegen sind. Und das mit dem Jungen muss niemand verstehen

0
Kommentar von Anya14
15.07.2016, 10:33

Danke😀😀

0

Gibt sich alles wieder...

Das sind halt die kleinen Dramen der Jugend. Später vermisst du so etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?