ich kann Geister sehen/spüren

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Hallo:)

Ich bin zwar erst 12 Jahre alt aber, ich kann die Seelen, seit ich fünf oder vier bin sehen, spüren. Ich weiß nicht ob das eine Gabe ist oder sowas ähnliches aber, ich habe gelernt es zu akzeptieren und damit klar zu kommen. Man kann jede Seele vertreiben, man muss nur wissen wie. Aber ich rate dir das du dich erstmal richtig belesen solltest, denn wenn du etwas falsches machst kann es wirklich sein das du diese Sache dann noch verschlimmerst. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Geister kann man austreiben, bzw. verscheuchen (zum Beispiel aus Häusern). Du bräuchtest nur einen Pfarrer, dem du dann das alles erzählst und der kann dann, wenn du Geister z.B. Nur bei dir zuhause siehst/spürst, das Haus weihen. Er könnte auch dein Zimmer machen, oder wo du halt Geister spürst. 

Ich hätte da jetzt selber noch 2 Fragen: Wie sehen die Geister aus, wenn du sie siehst? Und Hast du irgendwann mal bei Beschwörungen mitgemacht (Gläserrücken o.ä.) oder ist das von einem Tag auf den anderen passiert?

Falls die Geister mit dir kommunizieren, es versuchen, oder dir "Befehle" oder so erteilen wollen, frag beim Pfarrer nach einer Austreibung! 

Hoffentlich könnte ich weiterhelfen...LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE,es gibt Geister da ihr sie nicht erkennt und sie nicht akzeptiert denkt ihr,das es sie garnicht gibt und die die das spühren verrückt sind.ABER NEIN,da denkt ihr falsch viele leute spühren sie und erkennen sie.Es gibt viele menschen die denken wir seien verrückt da wir an das glauben an was wir glauben... wenigstens glauben wir an etwas.Wir lassen und nicht verstellen ich finde es okey das wir daran glauben.und die die so ne schei?e schreiben mit;wir sollten zum psychater'' und so die sollten erstmal selber überlegen ob sie nicht vllt. auch mit zu den ''verrückten'' gehören. das is meine meinung LG Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. 

Zur meiner Person....Ich habe mich von Kindesbeinen an für allmögliche Mythologie interessiert und ging auch naja sagen wir mal fast regelmäßig in die Kirche bis etwa zu meinem 16 . Geburtstag.

Irgendwann habe ich einige Erlebnisse von sagen wir mal glücklichen zufällen gehabt und manchmal von weniger glücklichen .

Da war alles dabei was so ein begeisterter von übernatürlichen nur toll finden kann. Wohl gesagt ich glaube an soetwas nicht. Seele verlässt Körper, Geister spühren/sehen, statische Aufladung überempfindlichkeit. Usw.

Ich weiß nicht ob das alles echt ist oder Einbildung aber letzte Nacht lag ich unter der warmen Bettdecke und ich hatte eiskalte Schauer die mich durchzogen und ich sah vor meinem geistigem Auge 3 junge Frauen die nicht wirklich glücklich waren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber es macht mir irgendwie einwenig angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe bei dir, gehe in deine Mitte und bemühe dich um innere Klarheit. Wenn dir die "Geister" unangenehm sind, dann gib ihnen durch deine innere Haltung zu verstehen (und sie verstehen das) daß sie dich nicht benutzen sollen, um an der Materie hängen zu bleiben. Stelle dir meditativ Licht vor, in das sie gehen sollen - sie suchen nur nach einer Führung - Angst brauchst du keine haben - sie tun dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diddie97
10.11.2012, 20:24

gute antwort danke^^

0

ihr wisst nicht wie das ist ..siehst du sie den auch außerhalb deine hauses dann kann es sein das du die gabe dazu hast ..den das gleiche habe auch ich ....bin etwas jung aber ich werde dadruch noch erwachsener....und es gibt mir außerdem selbst vertrauen das ist ganz wichtig bei sowas ....den ich habe diese kraft auch ich weiß wie das ist nur ich habe es denke ich ein wenig schlimmer .......den es ist so als würden sie auf mich wirken mir etwas sagen ....den ich habe dinge gesehen die ihr selbst nicht glauben könnt...abgesehen davion (was ich in vielen fragen gesagt habe ) kann ich sie nicht nur sehen sondern wie du auch spüren und sogar noch hören....

(sende mir einen Pm wenn du mehr erfahren willst einer meiner Freunde nannte mich schon Expertin auf diesen gebiet und du kannst mir vertrauen nur keine scheu )

an alle zweifler bitte verlast diesen theard...wenn ihr an sowas nicht glaubt. es ist nur eine bitte keine Aufforderung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Es ist eine übersinnliche Gabe die eher wenige Menschen haben, sich aber viele wünschen würden. Aus irgendeinem Grund bekommst Du sie gezeigt. Hast Du diese Gabe schon lange?- Wie stehst Du zu Gott ?- Du solltest diese Gabe für gute Zwecke einsetzen. Willst Du es aber wieder loswerden, so bitte Gott darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sigsauer
06.11.2012, 05:40

seid ihr alle bescheuert?????

0

Nein glaub mir du bist nicht verrückt!:D ich kann auch Geister sehen und meine beste Freundin kann dass auch nein wir bilden uns dass ganz sicher nicht ein! Wir haben diese beschissenen Geist Erscheinungen seit wir 14 sind! Dass heißt wir beide können sie sehen ich kann sie auch noch hören meine Freundin dagegen leider nicht aber sie kann sie dafür spüren .ungefähr seit wir 16 sind finden wir uns damit ab Und versuchen es als Gabe anzusehen:)) rede einfach mal mit ihnen und sag ihnen dass du sie sehen kannst ihnen aber bei ihren Problemen nicht helfen möchtest:)) ignorier sie Aber nicht!!!sie wissen dass du sie sehen.hören oder spüren kannst was davon wissen sie nicht aber falls Du sie nur sehen und nicht hören kannst sag ihnen dass und mach ihnen klar dass du ihnen nicht Helfen könntest selbst wenn du wolltest:)) meine beste Freundin und ich sind mittlerweile 24 und habe nen guten Job wir kommen auch damit klar:)) viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
21.10.2015, 16:04

hey ich habe das auch seit ich 14 war da ist das plötzlich aufgetaucht hat eure gabe eigentlich auch manchmal so einen kleinen aussetzer ..das die gabe für ein paar tage schwächer ist bei mir ist das so ...nur das hören das kann ich neuerdings permanent .

1

Ich weiß ich bin viiiiieeeel zu spät aber ich kann das auch ich habe sogar einen Begleiter er heißt Korun ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe ob ich verrückt bin weiß ich nicht das ist mir dann aber auch egal😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du fest im Leben stehst, dann akzeptiere dies doch als eine Gabe...es hat wohl seinen Sinn, dass gerade du Geister sehen und spüren kannst. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal eine andere Frage hast du vielleicht Windräder eine viel befahrene Straße Klimaanagen oder Förderanlagen in der Nähe. diese sachen erzeugen Infraschall der beim menschen halluzinationen verursachen kann. auch Flugzeuge rund Ventilatoren können Infraschall erzeugen. Man sieht zm beispiel schemenhaft gestalten die verschwinden oder hört so was wie Atemgeräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sigsauer
06.11.2012, 05:43

du schreibst dummes zeug-infraschall kann das menschliche ohr nicht wahrnehmen, zutiefe frequenz,elefanten können diese töne erzeugen und auch hören!!

0

also ich glaube dir. die welt ist voll von unerklärlichen sachen. allein das wir in einem unendlich großen universum rumschweben. es kann allerdings sein dass du dir zu viel einredest und dich so viel damit beschäftigst das deine gedanken verrückt spielen. aber nehmen wir mal an du hast recht... geister können nichts schlimmes machen. wenn, dann würden ja jeden tag millionen von menschen einfach so ermordet werden. geister kann man ja nicht sehen, und wenn sie was schlimmes tun könnten würden es sehr viele ausnutzen als rache, mordlust oder so was. vieleicht konnte ich dir damit helfen. LG YANNIK (MANHUNT).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das wieder loswerden?

Kommt darauf an, wo Sie das herhaben. Wenn sie es ohne ihr zutun bekommen haben, dann ja. Die Frage ist auch, ob es tatsächlich Geister sind.

Geister sollten lokal begrenzt sein, das heiß Geister verfolgen sie normalerweise nicht an andere Orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist medial...Das sind viele Menschen. Angst brauchst Du nicht zu haben, die tun Dir in der Regel Nichts......Du kannst sie aber auch wegschicken, wenn Du nicht damit klarkommst... Lerne mit Deiner Gabe zu leben, und Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlecht ist...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diddie97
10.11.2012, 20:26

ich finde sie auch nicht schlimm die gabe ich möcht enur wissen wieso ich sice habe und wie ich damit umgehen kann

1

woher willst du wissendass es sich um Geister handelt? könnten auch andere übernatürliche Licht- und Schattenwesen sein.

oder ein LSD Backflash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassiopeiamb99
04.10.2011, 13:03

LSD ist nichts anderes als eine bewusstseinserweiternde Droge, die Jenseitskontakte foerdert...Uebernatuerlich??? definier das mal.. Eine Seele ist ein Geist....Eine Seele die im Licht ist, bezeichnet man als Schutzengel..eine Seele die noch im Nebelguertel, also erdnah ist, die braucht oft Hilfe um sich loszuloesen.,..Angst braucht man da nicht zu haben....

1

Ich gebe dir einen tipp denkt jetzt bitte nicht alle von mir das ich ein hoch heiliger bin. geh in die kirche und spreche mit einem priester oder apostel oder jemandem heiligen darüber und sag ihm er solle dir damit helfen das es aufhört und bete.ich habe schon sher oft sehr gute erfahrungen damit gesammelt.( mit beten oder mit apostel darüber reden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Dir. (Ein atheistischer Psychater wird Dir dagegen nicht glauben.)

Offensichtlich hast Du leichtsinnig Geister beschwört bzw. ihnen das Recht gegeben mit Dir in Kontakt zu treten. Nicht nur als Christ, sondern aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass diese teuflischen Geister versuchen jeden Menschen zu vernichten, bzw. von Gottes Erlösung abzuhalten. Die Teufel werden vertrieben, sobald Du ernsthaft und unterwürfig betest zu Gott um Erlösung:

Matthäus6,13 (Vater unser,) führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!

RÖMER8:38 Denn ich bin überzeugt: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch andere Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, (Epheser 6.12) 39 weder hohe Kräfte noch tiefe Gewalten - keine Kreatur kann uns von der Liebe Gottes trennen, die uns verbürgt ist in Jesus Christus, unserem Herrn.

1.PETRUS1:18 und wisset, daß ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erkauft seid von dem nichtigen alten Leben, (1. Korinther 6.20) (1. Korinther 7.23) (1. Petrus 4.3) 19 sondern durch das teure Blut Christi als eines unschuldigen und unbefleckten Lammes, (Jesaja 53.7) (Johannes 1.29) (Hebräer 9.14) 20 der zwar zuvor ersehen ist, ehe der Welt Grund gelegt ward, aber offenbart zu den letzten Zeiten um euretwillen, (Römer 16.25-26) 21 die ihr durch ihn glaubet an Gott, der ihn auferweckt hat von den Toten und ihm die Herrlichkeit gegeben, auf daß ihr Glauben und Hoffnung zu Gott haben möchtet.

Amen

Für weitere Fragen bin ich zu Diensten. Auch ein Seelsorger bevorzugt aus folgenden Kirchen, kann Dir weiterhelfen: http://www.vef.de/index.php?id=22&no_cache=1 Einfach Adresse eingeben und die nächste Freikirche wird Dir angezeigt, sie nehmen jeden Hilfesuchenden in ihrer Mitte auf.

LG santoberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich glaube dir vollkommen! Denn ich kann sie auch sehen,ab und zu,zumindest wenn ich mich darauf einlasse, manchmal fühlt sich das denn so an als würde die zeit still stehe, kann sie aber hauptsächlich fühlen, da mir ständig kalt ist....seit paar jahren jetzt, sehe sie ab und zu vorbei huschen,paar mal hab ich länger einen gesehen, seh aber auch nur auf Bildern Geister die meiste Zeit & ab und an passieren merke würdige sachen(weik sie zeigen wollen das sie da sind),da sie sich bemerkbar machen,nehme aber auch den duft so mamches mal war der der ein geist hast obwohl ich schlecht riechen kann mit meiner nase,brauchst keine angst haben,hab ich zwar auch bis heute noch aber seit ich vorhin auf einer seite gelesen hab,das sie ja im jemseits sond,nichts derartiges an menschliche gefühle empfimdungen wie rache,wut,ärger,streiche usw können sie nicht,sie tun nur gutes & da stand weil sie uns nichts böses dürfen,nur mit guten absichten uns besuchen dürfen, sie sollen rein sein,voller liebe & nur gutes im sinne haben,all die schmerzen die sie hatten im leben sollen vergangen sein,verziehen sein was sie schlechtes erfahren haben daher auch kein rache gelüsste habe....etc....seite heist: die welt des paranormalen und übersinnlichen & für mich klingt das sehr logisch bzw als wahrheitsgetreu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
01.10.2016, 12:03

Wenn noch aktiv bist schreib mir oder auf Twitter @MarinaVideos für alle anderen die das auch können,schreibt mir :)

0

natürlich gibt es sie. aber sehen kannst du sie bestimmt nicht, und wenn doch dann nur für 1 milisekunde...und nein das kannst du nicht loswerden ^^ du könntest diese gabe zu deinem vorteil machen, wenn du dich mit okkultismus beschäftigst :) - du bist jederzeit willkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy ich verstehe dich und denke auch nicht du bist verrückt. ich kann auch Geister spüren...ich finde es aber gemein was für dumme antworten manche schreiben...Lg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?