ich kann garnicht schlafen zurzeit?

2 Antworten

Hm..? Die Frage ist nicht sehr ausführlich formuliert. Also wichtig ist, dass du keine Elektrischen Geräte mit Bildschirm konsumierst 20 Minuten vor dem Schlafen. Auch ist es wichtig, dass dir nicht zu warm ist und nicht zu kalt. Auch wichtig ist eine gute Lage. (Rücken, Bauch, Seite) Ich mache es schon lange so, dass ich mich als erstes auf den Rücken lege und nach 5 oder 10 Minuten auf die Seite/Bauch zu legen (So ein Mittelding).

Ich hoffe ich konnte auf Anhieb dir ein paar Tipps geben :)

Gute Nacht und Viel Glück!

Ja... Schlaftabletten sind oft nicht die Lösung. Du musst den Grund finden, warum du nicht schläfst und diesen Grund behandeln

ist eine einzige schlaftablette schlimm?!?

Ich habe morgen eine aufführung sodass ich sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann ich nehme eigentlich nie schlaftabletten aber ist es sehr schlimm bzw. Gesundheitsschädlich wenn ich diese eine mal eine einnehme?

...zur Frage

Ich kann zurzeit abends gar nicht einschlafen?

Ich hab so langsam schon ziemlich Angst vorm Schlafen gehen. Wie kann ich schneller einschlafen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

ich kann seit zwei jahren nicht ohne schlaftabletten schlafen---

kann seit zwei jahren nicht mehr ohne schlaftabletten schlafen...habe mich damals von meinem mann getrennt ...habe schon so vieles ausprobiert...aber liege einfach die ganze nacht wach wenn ich sie nicht nehme..

...zur Frage

Ich kann seid einer woche nicht mehr schlafen?

Hallo ich kann seid einer woche nicht schlafen :( ich geh um 22, ins bett und schlaf erst früh zwischen 3 und 4 ein. Davor habe ich immer schlaftabletten genommen aber irgendwie bringen die nichts mehr ich nehme sie nach 4 std. Bin ich immer noch wach :( .... Bin nächsten tag total kaputt :( Liegt das an der nicht eingestellten schilddrüse ? Was kann ich nur tun .. Will nicht immer schlaftabletten nehmen die eh nichts bringen :(

Habt ihr eine idde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?