Ich kann garnicht mehr schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

doch, es hat sich was verändert, das wetter, bei so schwülen wetter hat man manchmal problrme

bist du sicher, daß es nicht Kaffee, Schokolade, schwarzer Tee, Energydrinks etc. ist, was sich verändert hat? Deine Müdigkeit scheint Abbauphase von irgendeinem Stoff zu sein. 

Über Tag ja ein wenig, aber so kurz vorm Schlafengehen nicht...

0
@Gym80931996

trotzdem... ich hätte es auch nicht geglaubt, aber bei mir hat schon einen halben Ristretto gegen 11 Uhr (Vormittag) - und wieviel Teelöffelchen ist das schon als Menge?... zu einem halbwachen Schlaf die ganze folgende Nacht lang geführt. Ich wollte es nicht glauben, da ich den Geruch von gemahlenen Kaffee liebe, und habe es einige Male zu verschiedenen Tageszeiten getestet. Dazu ist mein Schlaf konstant tief und erholsam, so daß solche halbwache Nächte für mich absolute Ausnahmen sind. Vielleicht auch für dich, wenn du nicht eine wirkliche Resistenz für bestimmte Genussmittel / Stoffe (entwickelt) hast.

0

Was möchtest Du wissen?