ich kann gar nicht einschlafen und bin hellwach. Ich habe schon vieles ausprobiert. Kann mir Irgendjemand helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Queen! Hoffnungslose Fälle gibt es selten. Und es ist immer der Kopf der zur Ruhe kommen muss. Viele schaffen es so : Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. 

Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! 

Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

 Ich wünsche Dir alles Gute - viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte auch bis jzz net schlafen :)
Versuchs mal mit redbull oder so also das klingt jzz doof aber wenn ich garnicht schlafen kann dann drinke ich eins und bin ca ne stunde megaa wach und werde dann plötzlich richtig müde und diesen drop nutze ich dann aus um zu schlafen...wurde ich aber nicbt immer machen sonder eher ur wenns nicht ander geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow... Ich hab deinen Text gelesen und schlafe auch nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?