Ich kann für ein Einschreiben nicht unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann bekommst Du einen Zettel in den Briefkasten und musst den Brief bei der Post abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird vermutlich ein Zettel im Briefkasten liegen dass du es von der Poststelle abholen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenorm
07.01.2016, 21:54

Oder du stellst deinen Nachbarn (falls sie anwesend sind zu dem besagten Zeitpunkt) eine Vollmacht aus, dass sie in deinem Namen den Brief annehmen dürfen und unterschreiben dürfen.

0

Wir morgen ankommen und du bekommst eine Benachrichtigung und musst dann am nächsten Tag zum Postamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

es wird dann benachrichtigt und du kannst es ab dem nächsten Werktag auf der Postfiliale abholen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tut die Person die dir Es schicken tut einfach in einen Brief und dann tut der Postbote in dein Briefkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?