Ich kann Frauen beim Gespräch nicht in die augen schauen und verstelle mich irgendwie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Internet.so hab ich meine Freundin kennengelernt und mittlerweile ist das mit den in die Augen gucken kein Problem mehr bei ihr.hab auch schlechte Erfahrungen gemacht in meiner Schulzeit. Und glaub nicht das man übers Internet nicht seine Traumata finden kann.hab meine erste Freundin erst mit 18 bekommen.jetzt bin ich bald 20 und hab immernoch die gleiche, hab sie mehrmals in thailand besucht und ihr einen Heiratsantrag gemacht.so kanns gehen^^

Guck einfach auf die unteren Rand der Augenbraue dann sieht es so aus als ob du ihnen in die Augen guckst

Ich kucke da auch meist nicht auf die Augen, sondern auf ...

Nein, ernsthaft. Stell dir vor, sie sei dein bester Kumpel, mit dem du über Fußball quatschst oder die nette, ältere Dame, mit der du über das schöne Wetter redest. Was ich meine ist, sei normal, wie du sonst auch bist. Das in die Augen kucken kommt dann von selbst.

schau ihnen auf diebrüste da stehen die voll drauf

Was möchtest Du wissen?