Ich kann Frau nicht ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Männer denken, dass Frauen etwas Besseres als sie selbst sind. Sie setzen sie auf einen Thron. Sie vergöttern sie und würden alles für die Frau tun, nur um ihr nahe sein zu DÜRFEN. Aber versetzen wir uns doch einmal in die Lage einer attraktiven, jungen Frau: Angenommen wir gehen mit unserer besten Freundin abends in eine Disco. Wir kommen locker an den Türstehern vorbei, geben unsere Jacken ab und betreten die Disco. Und sofort spüren wir die Blicke. Die Blicke der gaffenden Männer. Wir begeben uns zur Bar und spüren weiter dass wir unter Beobachtung stehen. So wie jedes Mal. An der Bar angekommen traut sich dann auch der Erste uns anzusprechen: „Hey, kann ich Dir ein Getränk ausgeben?“ – Klar, wieso auch nicht. Du bekommst also dein Gratis-Getränk, bedankst dich und gehst weiter. Weiter zur nächsten Bar. Und der nächste fragt ob er dir ein Getränk ausgeben DARF.

http://www.ansprechtipps.de/frauen-richtig-ansprechen-teil-1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich immer die Leute die bei mir in der Straße wohnen grüße, grüßen sie mich auch zurück.

Am Anfang war das etwas komsich - mittlerweile läuft das ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst bereits das Ergebnis, wenn du es nicht tust. Du musst also dafür sorgen, dass die Neugier größer wird, als der der Selbstzweifel.

Dann wird das auch klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich würde ich jetzt anfangen mit: "Sprich sie doch einfach an, du brauchst keine Angst zu haben. Das schlimmste was sie machen kann ist nein zu sagen und fertig." -Aber das hilft meistens nicht.

Was vielen aber tatsächlich hilft ist aber, sich Videos anzuschauen. Videos wie Männer Frauen ansprechen, kein Witz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähl von 3 runter und atme durch. So mach ichs meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?