Ich kann FIFA 18 Ultimate Team nicht spielen. Warum?

2 Antworten

Eigentlich müsste es so stehen ..

Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen."

Das ist der Jugendschutz..
da musst du ein sog. Erwachsenen Konto erstellen , dann darfst du Online spielen

Danke

0

Kann man bei FIFA Ultimate Team mit seiner eigenen Mannschaft auf einer fremden Konsole spielen?

Also um genau zu sein geht es das wenn ich zu meinem Kumpel gehe mit meinem Ultimate Team, das ich bei mir zuhause auf meiner ps4 erstellt habe, gegen sein Ultimate Team auf seiner Konsole spielen kann ?

Mit freundliche Grüßen

...zur Frage

Fifa 18 Ultimate Team Ps4 Transferliste vergrößern?

Hey,

wie kann ich meine Transferliste vergrößern?

Habe nur noch die Web App am PC also meine Ps4 verkauft.

kann ich das irgendwo online machen? Bei der Ps4 wusste ich dass es klappt nur bin ich am PC überfordert

...zur Frage

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

Hey ich spiele FIFA 18 am Pc und immer wenn ich Ultimate Team öffne, kommt die Nachricht, die man auf dem Bild sieht.?

Hey. Ich wenn ich das Ultimate Team öffne, kommt diese Nachricht. Ich habe bereits versucht mein Passwort zu ändern oder eine neue Sicherheitsfragen zu machen und es geht trotzdem nicht. Kann mir wer weiterhelfen

...zur Frage

Wie finde ich den Produkt Code von FIFA 18?

Ich habe eine PS4 im Bundle mit der FIFA 18 CD gekauft. Ich bin Minderjährig, dass heißt, mein Vater ein EA Konto erstellen musste.

Nun will ich mich bei Ultimate Team anmelden, aber wir finden den Produkt Code nicht.

Kann wer bitte helfen?

...zur Frage

Warum fehlt Zlatan Ibrahimović im Fifa 18 Karrieremodus?

Man startet eine neue Saison im Fifa 18 Karrieremodus will sich Ibrahimović holen und es gibt Ihn einfach auf einmal nicht mehr wieso ? In Ultimate Team ist er vorhanden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?