Ich kann essen wie viel ich will aber nehme nicht zu, bringt fitness was?

3 Antworten

Ja training bringt was man muss nicht Speck haben um Muskeln aufzubauen. Dein Körper sagt dir selbst wie viel Energie du brauchst. Fang an zu trainieren und dein Körper vermittelt dir mit Hunger Gefühl das du Nährstoffe brauchst. Es kann sein das dein Stoffwechsel sehr hoch ist wodurch du so viel essen kannst wie du willst und nimmst nicht zu (gibt relativ viele Leute die das haben). Wenn du trainiert und Hunger bekommst ISS was richtiges und kein fast food achte auf die Biologische Wertigkeit und wenn du nicht nur breit aussehen willst sondern auch kraft haven willst dann trainiere ohne protein shakes und Zusätze. Mit proteinshakes kriegste schneller Muskeln nur hast z.b zwei fett gefressene muskelzellen anstatt drei ( die länger brauchen zum wachsen) die mehr leistung erbringen

Wenn du nicht zunimmt, isst du immernoch nicht genug. Da kannst du sagen, was du willst.

Oft schätzen wir falsch ein, wie viel wir tatsächlich essen. Deshalb solltest du einmal deinen Kalorienbedarf ausrechnen - z.B. hier: https://www.rockanutrition.de/pages/kalorienrechner

Auf deinen Kalorienbedarf solltest du nun 200-500 kcal drauflegen; für den Anfang sollten 200 reichen. So viele Kalorien nimmst du dann zu dir - tagtäglich.

Um zu wissen, wie viele Kalorien deine Lebensmittel liefern, solltest du dich immer an den Nährwertangaben auf den Verpackungen orientieren - um's einfacher und genauer zu machen, kannst du auch deine Kalorien mithilfe einer App tracken - z.B. mit "MyFitnessPal".

Und dann wirst du zunehmen. Fitness ist immer gut, dann wirst du vorwiegend Muskeln aufbauen, anstatt Fett anzusetzen.

Google das Wort "Hardgainer". Das beantwortet deine Frage (:

Fitness machen und danach in die Sauna?

Hey bin jetzt in einem Fitness Center angemeldet, die haben da eine Sauna!

Ich möchte echt gerne in die Sauna, nur weiß ich nicht wie das so für den Körper gut ist!

Also was ich meine:

erst Fitness dann Sauna oder andersrum? und soll man wenn man zuerst Fitness gemacht hat und in die Sauna will dazwischen duschen oder nur nachher?

Wie ist das wenn man länger im Fitness Center ist..

Kann ich auch Fitness machen .. in die Sauna gehen und wieder fitness machen oder ist das nicht zu empfehlen? Oder auch z.b. nur entspannen: Fitness machen, entspannen (z.b. ins Saunarium) und wieder Fitness machen?

Wie ist das mit dem essen wenn man den ganzen tag da ist?

Kann ich Fitness machen, entspannen und was essen (was nicht so schwer im magen liegt oder nur ein eiweiß drink) und wieder sporten?

...zur Frage

Mit Boxen/Kickboxen anfangen mit 16 fast 17 und nur 48 kg?

Hey, möchte endlich mit Kampfsport anfangen, am besten erstmal mit boxen/kickboxen und danach MMA, jedoch bin ich 1,74m groß und wiege nur 48/49 kg. Lohnt es sich für mich überhaupt, da ich sehr dünn bin. Würden mich die anderen in meinem Alter dort auslachen? Zu mir: Männlich, 16 in 2 Monaten 17, noch 0 Kampfsporterfahrung.

...zur Frage

Habe ich untergewichht?

Hallo,
ich bin 18 Jahre, Männlich, wiege 51kg und bin 1,80 cm groß. Ich kann essen was ich will aber ich nehme nicht zu. Ich finde auch das ich abgemagert aussehe. Ich esse jedoch meiner Meinung nach genug und auch viel. Ich habe jedoch Angst viel zu dünn zu sein. Was meint ihr ?

...zur Frage

Schnell an Gewicht zunehmen (gesund)?

Und zwar fang ich bald mit dem fitness an jedoch bin ich sehr dünn und wollte fragen wie man sehr schnell gut zunimmt. P.S ich bin einer von den personen die sehr sehr viel essen jedoch nicht zunehmen

...zur Frage

Was sollte man nach dem Fitness Essen oder Trinken?

Hey leuts,

ich wollte mal fragen was man nach dem Fitness-Training (2h-Arm+Bauch) essen oder trinken sollte. Ich hab gehört, dass man Kefir trinken sollte. Nennt mal ein par Sachen. Ich will nichts von Anabol hören, thx.

...zur Frage

Fitness und so habe fragen wegen Gewicht und Größe kennt sich jemand aus?

Hallo ich wollte mit dem Training anfangen bin 17 Jahre alt und 1,79 und wiege 54 Kilo ( relativ dünn ) sollte ich trz das Training anfangen und werde ich auch was am unterschied merken oder werde ich trz so dünn bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?