Ich kann es nicht verdrängen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!Also ich denke,dass dein Schwarm noch auf der Suche nach der wahren Liebe ist.Es könnte ja auch sein,dass er so "austestet" wer die richtige ist.Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch mal treffen könnt und rede mit ihm darüber und sag ihm was du empfindest.Ich denke er zeigt sich eher als Macho aber hat einen weichen Kern.;-) LG Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly0306
27.06.2014, 19:56

Ja aber sowas findet man doch nicht durch One Night Stands heraus aber danke :)

0

Er vergnügt sich einfach, da es ihm Spaß macht und die Frauen schmeißt er dann eh weg, wie seine benutzten Kondome. Also bestimmt, ändert er sich erst und wird dann treu, wenn er seine Geliebte gefunden hat :) wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?